Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja das hab ich auch gemacht Datenbank erstellt inhalt von der samp.sql hochgeladen


    und die verbindungen schlagen immer noch fehl


    kannn mir einer per Teamviewer oder Skype helfen

  • Ich bekomme nur noch die Erros



    [20:19:48] *** Audio Plugin: Started TCP server on port 7777
    [20:19:50] [MySQL] Connected (0) to 'root'@'localhost via TCP/IP'.
    [20:19:50] [MySQL] Server Version 5.0.51b-community-nt-log.
    [20:19:50] *** Audio_SetPack: Error opening audio.ini
    [20:19:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
    [20:19:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.
    [20:19:50] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field failed, no field data.


    Was muss mann jetzt machen

  • Was ist eigentlich besser um mit Mysql zu verbinden Navicat oder PhpmyAdmin?

  • Zitat

    C:\Users\Haman\Downloads\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\reallife.pwn(16255) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")


    forward Audio_OnSetPack(audiopack[]);


    hilft dagegen ;)


    mfg


    edit: was ausgebessert


  • Wenn du Win(PC) benutzt dann schau mal obs damit funkt einfach runterladen, MySQL und alles richtig installieren dann müsste es gehn.