Get a Life (Selfmade , einzigartig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe nun eine lbmysqlclient.so.15 gefunden,
    muss die auchnoch irgendwo hin ?
    Ich bin mir auch garnicht sicher ob ich das richtige MySQL Plugin habe...
    Kann mir einer das richtige geben ?
    Ausserdem läft bei mir die Map immernoch nicht -.-
    Ich würd das so gerne mal testen....


  • Ich weis nich was ihr habt....
    Spawne im LS am Obdachlsen spawn, alle commands funktionieren ...
    Doch des einzige ist, ich hab Adminlevel 3000 und kann kein /makeadmin | /makeleader???
    PlZ Help



    Sag blos weil du auch Windows hast und kein linux auf mein windows root klappts auf linux gehts nimma


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • gehst du einfach ins Scriptfieles(oder wie es da heitßt) und dann suchste dein name und dann bearbeitest du es dann noch speichern drücken und fertig xD


    (Hoffe ich mal)

    Mít Freundlichen Grúßén
    FFM_RaDeX




    Guitar Hero Community : Drücke Mich Unsere GH Community !
    Suche einen Guten Projekt !
    Meine Muuuusiiiiiiik : Drücke Mich (willst du was haben dann per PN)


    ERROR 404

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich habs mir mal so angeschaut aber ich lass da lieber die finger davon ^^ hab zwar ne MyQSL Datenbank erstellt aber irgendwie speicherts meine Daten nicht weiß da keiner eine richtige Lösung? PS: Habe die vollständige Version runtergeladen wo auf irgendeiner seite war ^^

  • kann das i.wer für homeserver und linux scripten ?
    Und zwar ohne MySQL .
    Denn ich habe 0 Ahnung von MysQl und will das gerne auf mein Homeserver bzw. Linux Server haben .


    Hey, Super Script aber...


    Hat jemand den DL von osinc.inc?


    Klar:


    Dient dazu um die Befehle im Script schneller zu finden ;)

  • Wenn ich das script compilen will , kommen diese Errors:


    Helft mir bitte :(