Ich habe nun eine lbmysqlclient.so.15 gefunden,
muss die auchnoch irgendwo hin ?
Ich bin mir auch garnicht sicher ob ich das richtige MySQL Plugin habe...
Kann mir einer das richtige geben ?
Ausserdem läft bei mir die Map immernoch nicht -.-
Ich würd das so gerne mal testen....
Get a Life (Selfmade , einzigartig)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weis nich was ihr habt....
Spawne im LS am Obdachlsen spawn, alle commands funktionieren ...
Doch des einzige ist, ich hab Adminlevel 3000 und kann kein /makeadmin | /makeleader???
PlZ Help -
Ich weis nich was ihr habt....
Spawne im LS am Obdachlsen spawn, alle commands funktionieren ...
Doch des einzige ist, ich hab Adminlevel 3000 und kann kein /makeadmin | /makeleader???
PlZ HelpSag blos weil du auch Windows hast und kein linux auf mein windows root klappts auf linux gehts nimma
-
gehst du einfach ins Scriptfieles(oder wie es da heitßt) und dann suchste dein name und dann bearbeitest du es dann noch speichern drücken und fertig xD
(Hoffe ich mal)
-
gehst du einfach ins Scriptfieles(oder wie es da heitßt) und dann suchste dein name und dann bearbeitest du es dann noch speichern drücken und fertig xD
Halt dich einfach aus Sachen raus mit denen du dich nicht auskennst.
Das Script arbeitet mit MySQL. -
hast du dich als adm eingeloggt?
/alogin
Achtung bekommst keine Meldung -
Halt dich einfach aus Sachen raus mit denen du dich nicht auskennst.
Das Script arbeitet mit MySQL.Ja dass mache ich
Aber es könnte bissi freundlicher sein odeR?! -
*lachflash*
lass bitte das Script liegen es ist halt kein GF...
Versuch es mit Adminlevel 6 und staune.... -
kann das i.wer für homeserver und linux scripten ?
Und zwar ohne MySQL .
Denn ich habe 0 Ahnung von MysQl und will das gerne auf mein Homeserver bzw. Linux Server haben . -
-
hihi das läuft genauso auf Homeserver und Linux, wie gesagt, is einfach nix für Anfänger!
-
Hey, Super Script aber...
Hat jemand den DL von osinc.inc?
-
Du bist ein lustiger Kerl, Schtän, viele Leute die KEINE ANFÄNGER mehr sind, bekommen das Script unter Linux nicht zum laufen, stimmt doch was nicht oder?
-
ich habs mir mal so angeschaut aber ich lass da lieber die finger davon hab zwar ne MyQSL Datenbank erstellt aber irgendwie speicherts meine Daten nicht weiß da keiner eine richtige Lösung? PS: Habe die vollständige Version runtergeladen wo auf irgendeiner seite war
-
kann das i.wer für homeserver und linux scripten ?
Und zwar ohne MySQL .
Denn ich habe 0 Ahnung von MysQl und will das gerne auf mein Homeserver bzw. Linux Server haben .Hey, Super Script aber...
Hat jemand den DL von osinc.inc?
Klar:Code
Alles anzeigennative GetVehicleName(vehicleid); native GetModelName(model); native IsVehiclePlane(vehicleid); native IsVehicleHeli(vehicleid); native IsVehicleBike(vehicleid); native IsVehicleCar(vehicleid); native IsVehicleTruck(vehicleid); native IsVehicleBoot(vehicleid); native IsVehicleTrain(vehicleid); native IsModelPlane(model); native IsModelHeli(model); native IsModelBike(model); native IsModelCar(model); native IsModelTruck(model); native IsModelBoot(model); native IsModelTrain(model); native GetVehicleDriver(vehicleid); native IsAnyVehicleOnPoint(Float:x,Float:y,Float:z); native IsPlayerInRangeOfObject(playerid,objectid); native IsPlayerInRangeOfDynamicObject(playerid,objectid); native IsPlayerInRangeOfPlayer(playerid,player,Float:range); native IsPlayerInRangeOfAnyPlayer(playerid); native IsPlayerInRangeOfVehicle(playerid,vehicleid,range); native IsPlayerAtHisBiz(playerid); native IsPlayerAtBiz(playerid); native IsPlayerCop(playerid); native RadiusText(playerid,text[]="",farbe=0xFFFFFFFF,Float:radius); native GetFreeKeyKeys(key); native GetPlayerOwnedKeys(playerid); native GetFreeKey(); native GetCarKey(vehicleid); native IsCarFraktionCar(vehicleid,Fraktion); native IsKeyOwnedByMe(playerid,key); native IsCarOwnedByMe(playerid,vehicleid); native IsCarMyCar(playerid,vehicleid); native IsCarKeyCar(vehicleid); native Spielerlog(text[]); native Polizeilog(text[]); native Adminlog(text[]); native HexToInt(string[]); native IsPlayerInGang(playerid); native IsPlayerInGangWarZone(playerid); native GetAktivFrakMembers(frak); native SendMessageToFrak(frak,farbe,text[]); native GetNextWaffenLagerPreis(playerid); native GetName(playerid); native IsPlayerVehicleDriver(playerid); native IsPlayerInRangeOfFrakCar(playerid) return VehicleID; native GetPlayerGangHouse(playerid); return FrakID; native GetPlayerGangHouseIn(playerid); return FrakID; native GetFrakSkin(frak,number); native IsPlayerInTankPoint(playerid); return BizID; native GetFreeObjectSlot(playerid); native IsPlayerClubLeader(playerid,club); native GetPlayerClubList(playerid); native GetFreePlayerClub(playerid); native GetClubByName(name[]); native GetFreeClubID(); native GetFreeClubMemberSlot(club); native IsPlayerClubMember(playerid,club); native IsPlayerAnyClubLeader(playerid); native ClubMessage(club,text[]); native ClubChatMessage(club,text[]); native GetPlayerClubMemberID(playerid,club); native GetPlayerClubID(playerid,club); native IsPlayerNameConnected(name[]); native GetPlayerID(name[]); native IsPlayerRegister(name[]); native FraktionMessage(frak,text[]); native GetSendEmailID(playerid,listitem); native GetNotRID(playerid,listitem); native IsEMailRight(EMail[]); native IsEMailPWRight(EMailID,pw[]); native IsPlayerAtComputer(playerid); native IsPlayerInGang(playerid); native IsPlayerAtZigAutomat(playerid); native GetFreePlantID(); native GetWeaponModel(weapon); native GetAktGPID(playerid,listitem); native GetPlayerGPList(playerid); native GetFreeGPID(); native GetVehicleSpritArt(vehicleid); native GetVehicleMaxSprit(vehicleid); native GetVehicleSpritname(vehicleid); native TakePlayerWeapon(playerid,weaponid); native IsPlayerVersicherungOwner(playerid,id); native IsPlayerAtVersicherung(playerid); native GetPlayerVersicherung(playerid); native GetFreeBlitzerID(); native IsPlayerInBlitzer(playerid); native GetPlayerAktBlitzer(playerid); native IsPlayerAtBlitzerObj(playerid); native GetPlayerAktBlitzerObj(playerid);
Dient dazu um die Befehle im Script schneller zu finden -
Opa? schreib doch am besten wat du für Plugins benutzt hast, die unter Linux sind angeblich falsch...
-
Wenn ich das script compilen will , kommen diese Errors:
ZitatC:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(73) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(74) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(75) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(184) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(185) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\pawno\include\OPSP.inc(186) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(1219) : error 017: undefined symbol "Audio_SetPack"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4225) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4226) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4230) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4231) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "objective"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "boot"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "doors"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "lights"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4222) : warning 203: symbol is never used: "engine"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4380) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4381) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4382) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4383) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4384) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4385) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4386) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4387) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4388) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4389) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4390) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4391) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4392) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4393) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\Luca\Desktop\Samp-Server\gamemodes\reallife.pwn(4394) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Helft mir bitte
-
ich ahb das script zum laufen gebracht auf linux gar nicht so schwer man braucht doch nur mysql plugin von blue und hald ne mysql DB fertig
Script haut mich ez net vom hocker 7/10
-
ich ahb das script zum laufen gebracht auf linux gar nicht so schwer man braucht doch nur mysql plugin von blue und hald ne mysql DB fertig
Script haut mich ez net vom hocker 7/10
Kannste mir das vllt. Hochladen ?
-
jo hier haste: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564
-