Hallo Hilfe ||| Wichtig || :) || GTA || Startet || Nich ||

  • Hallo, mein gta /samp STartet nicht ich habe <0> Mods Ich habe es <3> mal neu gemacht (Ohne Schei*)
    ich habe mir von Windows 7 XP gemacht.... und jaa jetzt geht es nicht


    was habe ich gemacht ?
    Gta San Andreas User Files - und habe die gta_sa.set Datei! gelöscht
    dan ,GTA Ordner verschieben, und neuen Pfad suchen lassen.

  • Ich würde vorschlagen mal deine Registery zu Cleanen. Ein Programm dazu wäre dieses. Ansonsten vllt. die Schattenkopien löschen wenn du Windows 7 hast^^


    und wie mache ich das soo ^^ komm mal Ts von Bradffish bitte


    ich habe mir XP gemacht^^

  • Gta San Andreas User Files - und habe die gta_sa.set Datei! gelöscht


    Öhm? Die GTA San Andreas User Files, davon den Ordner den benötigst du oO... Mhm kommt ein weißes Bild beim laden? Oder hast du DirectX 9 vergessen ? Oder deine Grafikkarte schon up to date ?

  • SAMP mal als Admin gestartet?
    Dieses scheiße Windows mit dieser "Du brauchst für alles Adminrechte" Einstellung

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es läuft auch Illegal, hatte das Problem auch, habs auf die nicht legale Version gespielt, dann gings auch nicht mehr und musste mir die Legale Version holen ;)

  • Es läuft auch Illegal, hatte das Problem auch, habs auf die nicht legale Version gespielt, dann gings auch nicht mehr und musste mir die Legale Version holen ;)


    ok !

  • Warte xD


    Öffne mal ein Programm wie "TXD Editor" (um GTA zu modden eig.) Allerdings lässt es Unsichtbare Dateien/Ordner anzeigen.
    Es kann sein dass du noch einige Unsichtbare Dateien hast.


    -GTA Sa ordner - Fehler Haft (Wird gelöscht)
    -> Alle dateien werden gelöscht bis auf ein paar veränderte/fehlerhafte, diese bleiben unsichtbar in genau dem selben Ordner etc.
    -GTA Sa neuinstallation
    -> Alle dateien werden wieder in den selben ordner gepackt
    -GTA startet
    ->Die Fehlerhaften daten werden MITgestartet, sind allerdings nicht zu sehen. (mit TXD Workshop, Spark sind sie zu sehen :) )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Kannst du mir das TV machen ;P ?