SoL (Your Second Family) Script illegal? GF EDIT!

  • Hallo liebe Community,
    vor einiger Zeit wurde hier das SoL (Your Second Family) Script veröffentlicht.
    ES IST EIN GF EDIT!
    Ich habe dieses Script auf meinem Root.
    Jetzt war gerade jemand auf mein Server,
    der behauptetet, er sei ShishaKing...
    Er sagt, wenn ich das Script nicht bis morgen entferne,
    bekomm ich eine Anzeige.
    Ist das berechtigt?
    MfG,
    euer visul1


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Ja es ist eig. verboten aber Shishaking war das bestimmt nicht weil er sowas nicht machen würde denk ich mal.


    Das war bestimmt son anderer Noob der dir nur Angst machen will

  • Lol xD


    Sei nicht unsicher es ist ein GF Edit und das meiste Sagen hat ja noch immer Astro! Jo hab auch das YSF aber net am laufen bin nur ein Script-Sammler xD


    Also keine Angst es wird nichts passieren nur mal so wäre es SishaKing dann hieß er auch so.

  • hää wieso hast du den selbst editiert?


    oder einfach so gelassen wie der war?


    versteh ich net der hat sich nur wichtig haben wollen xDD

  • Man hat sich ja soweit ich weiß endlich geeinigt das dieses Script nur mit berechtigung des Urhebers benutzt werden darf in diesem Fall von dem LoH edit


    Wolverine und Game


    anzeigen kann er dich nicht und shisaking erst recht nicht der ist 13 vllt seine Mutter aber ich glaub eher weniger xD


    Ich würde es besser nicht benutzen da es noch Backdoorbefehle enthält ^^ zum server restarten oder down legen


    Das weiß ich davon weil wie in meinem namen schon enthalten ist SoL und ich Script auf SoL "war/bin( auszeit genommen grund Schule geht vor)"

  • Immer diese kiddies
    Wenn der zu Polizei gehen Würde
    würden die Denn doch Auslachen so
    eine Kinder Schei*e es wurde doch Veröffentlicht

  • ಠ_ಠ


    Jo aber man kann sich ja net straflich machen das iss ja das wichtigste wenn es ja noch "Backdoor Befehle" hat. Dann würde ich es nicht nehmen ^^

    ಠ_ಠ


    Jo aber man kann sich ja net straflich machen das iss ja das wichtigste wenn es ja noch "Backdoor Befehle" hat. Dann würde ich es nicht nehmen ^^

    ´Aber ist es nicht so ?!
    es Wurde doch Veröffentlicht
    Heißt doch du darfst es benutzn !? oder nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Anzeige niemals keine Angst das würde nur bei einem Selfmade gehen selbst das RGR ist ein GF edit und die rechte verfallen soweit ich weiß wenn ein gamemode zu 75 % editiert ist
    und bei einem GF sind das keine 1000 Zeilen sonder nehmen wir mal grob 50k Zeilen und 75% davon währen 37500 Zeilen neu zu scripten oder hinzuzufügen

  • Hmm...
    Anzeigen ? wegen eines Godfather Scriptes welches OpenSource ist ?.
    Sofern du es nicht verkaufst und die Credits von Fear nicht missachtest kann dich keiner Anzeigen.
    Du darfst mit den Script alles(außer verkaufen) machen was du willst.


    Lass dich nicht von solchen kindern beeinflussen ! lass sie die Anzeige machen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Anzeige niemals keine Angst das würde nur bei einem Selfmade gehen selbst das RGR ist ein GF edit und die rechte verfallen soweit ich weiß wenn ein gamemode zu 75 % editiert ist
    und bei einem GF sind das keine 1000 Zeilen sonder nehmen wir mal grob 50k Zeilen und 75% davon währen 37500 Zeilen neu zu scripten oder hinzuzufügen


    Nein egal wie weit du Editierst wenn nur 1 sache ausm GF drin geblieben ist ist es immernoch kein Selfmade.
    Ein Selfmade ist wenn du in Pawno auf New klickst und von 0 auf den GM Scriptest

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Eine Anzeige gibt es dafür auf keinen Fall keine!
    Godfather ist ein Script ,welches als Open Source gilt ,sprich du darfst es Editieren usw. ,also alles für dich anpassen ,wird das script verkauft ,könnte höchstwahrscheinlich eine Strafanzeige geben.
    Was aber unverscheinlich ist ,wer interessiert sich heutzutage über credits in Gf?
    In jeden Edit was im Download verfügbar ist ,steht nichts über den richtigen Macher´n.
    Sprich FeaR ,waas aber größten Teils von Astro ist (pen:ls).
    Man sollte es respecktieren und nicht einfach weg machen ,
    aber was ich dir garentieren kann ist :Das du keine Anzeige kriegst , sobald nichts illigales mit den Script passiert ist!
    Woher will der wissen wie du heißt ,wie deine Telefonnummer geht und wo du wohnst?
    Der editer von Sol ,sagt sowieso selber ,wer will nichts mehr mit dem Script zutun haben.

  • Nein egal wie weit du Editierst wenn nur 1 sache ausm GF drin geblieben ist ist es immernoch kein Selfmade.
    Ein Selfmade ist wenn du in Pawno auf New klickst und von 0 auf den GM Scriptest


    BeHapper kommt an wie du dann ein Selfmade machst ^^ wenn du auch alles mit p davor bei den accountdaten definierst bsp pLevel und machst es genau so wie bei einem GF dann ist es trotzdem ein selfmade aber ist ja wayne das SoL script ist von außen her zwar gut aber von innen wie das GF script welches eigentlich acuh mal ein Selfmade war schlecht und
    ein ressourcen fresser


    /edit


    Der editer von Sol ,sagt sowieso selber ,wer will nichts mehr mit dem Script zutun haben.


    Ich muss dich korrigieren ich hab zuviel zutun Schule => Abschluss darum bleibt wenig Zeit fürs Scripten darum muss man halt ein Pause machen ist ja auch selbverständlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen