Mega Bug bei GTA 4 :(

  • Hi,


    heute habe ich mal auf meinem gammel laptop GTA 4 installt. So weit so gut. neuen patch rauf gezogen -> angemacht. sehr ruckelig und alles ist nicht richtig aufgebaut. Egaaal^^ so ich spiele. und dann auf einmal ( First Date mission ) wird das auto halb zerstört ( raucht ) und kamera ist wie betrunken ( torkelt so rum o,O ) auto drückt automatisch aufs gas! ich steig aus. Immer noch mit der Kamera das die wie betrunken is. Ich in n anderes auto, das raucht plötzlich auch!!!! neustart etc. bringt nix.


    weiß jmd wie man das problem löst? [ sonst muss ich noch 3-5 Tage auf meinen PC warten ][reperatur]


    mfg :|

  • normal sind das die anzeichen für ne "sicherheitskopie" bzw das nutzen eines nocd cracks.
    bei dem game lohnt es auch nich es sich zu laden da der kopierschutz zu hart is.


    ich habs original und hab so fehler nich,kenn ich nur von kollegen die es sich geladen haben.


    vll is auch einfach der laptop scheisse

  • bei dem game lohnt es auch nich es sich zu laden da der kopierschutz zu hart is.

    Behaupte das nicht, wenn R* ehrlich gesagt so doof ist, nen Securomspoter in ihre Software miteinzubauen...



    Diese Betrunkeneffekt tritt tatsächlich nur dann auf, wenn man das Game crackt oder irgentetwas an den Datein geändert hat. Vergiss nicht vor Patch 3 die anderen beiden zu installieren, da diese nicht in Patch 3 enthalten sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • [ nix illegal / das erste ma net illegal :D ]

    n Crack is net wirklich illegal. Wer benutzt alles bei samp n crack? Hunderte, obwohl sie es vllt legal haben.ohne crack kann man das garnet spielen. auserdem beheben die cracks auch manchmal große probleme


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Natürlich sind Cracks illegal, weil durch die Manipulation des Programmcodes gegen die Lizenzbestimmungen von Take2/R* verstoßen wird.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • ja cracks sind illegal ? ich dachte immer wenn man die software original hat kann man auch ein nocd nutzen.
    was leider bei gta4 ja nich geht,da muss man halt die DVDs zerwixxxen.iwann sind die ja auch hin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was stellst du dir unter irgendwann vor ? mindestens nach zwei Monaten ? Höchstens nach drei ?


    Wenn man mit eineer DVD sehr gut umgeht. Bleibt sie Jahre lang ohne Beschädigungen.

  • Immer wenn ich den Downgrader installiere, dann erhöht sich die MB Zahl von meinen gta_sa.exe. Normalerweise ist es immer auf 8 oder so MB, aber nachdem Downgraden ist es auf 13,7 MB gestiegen. Dachte, dass sich etwas verändert. Hab geguckt, dass ich die gta_sa.exe irgendwie ohne CD einzulegen ausführen kann. ?( Komisch.
    Wiedem auch sei, in meiner gegend(da wo ich wohne) wurde jemand gepackt, der hatte alle seine Spiele mit No-CD Cracks gespielt. Er hatte Geldstrafe, PC wurde weggenommen und alle seine Games etc.


    Ausserdem:

    Zitat

    DEFEKTE DISCS
    Ihre Spiel-CD/DVD ist kaputt gegangen oder stark zerkratzt worden? Kein Problem!
    Wir haben einen Disctausch eingerichtet für den Fall, dass Ihre Disc durch Kratzer oder andere Missgeschicke des täglichen Lebens unlesbar wird. Gegen eine Aufwandspauschale von 10 Euro (15 Euro für Kunden in Österreich und der Schweiz aufgrund höherer Portokosten) tauschen wir auch bei Selbstverschulden das defekte (in Originalverpackung) eingesandte Spiel aus.
    Sie können uns den Fall komfortabel per Online-Formular melden:


    http://www.take2.de/cdtausch

    Gruß Nate

  • 1 Tag vor dem Release war das Game bereits im Netz und cracked.
    Das Problem mit der Kamera wurde auch recht flott fixed.
    Um das Game zu zocken bedarf es jedoch schon ein Gamer Notebook...

  • Aha? Wären Cracks wirklich illegal wären von ca. 4600 SA-MP Gamern 4000 gef****!


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Das Downgraden [ Cracken ] ist ja auch illegal! aber alle denken das es net illegal is weil alle anderen das auch machen etc. :D


    naya Gamer Laptop?



    Auf mein Laptop ( 899Euro ) geht das alles mit 7/8 normal speed [ also ruckelt n bisel...] und mit niedrigsten einstellungen xD und die häuser bauen sich net alle auf.. aber trotzdem xD solange mein gamer pc noch net repariert ist is das n gute lösung! :D


    Betriebsystem: Win Vista Home Premium
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU T5250 @ 1,50 Ghz ( 2Cpus) , ~1,5Ghz
    Speicher: 2046MB Ram
    Graka: Geforce 8400M GS 880 MB


    :D

  • ich hab nen normalen rechner (850€) und gta iv ruckelt bei mir auch, ebenfalls niedrigste einstellungen.


    NVidia GeForce 8500 GT Intel Core 2 Quad @ 2,88 GHz


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • bei mir dasselbe ruckeln:
    Windows Vista Home Premium SP1
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz
    3 GB Ram
    32 Bit-Betriebssystem
    Nvidia GeForce 8600 GS mit dem aktuellsten Treiber installiert


    habe alles so niedrig wie möglich gemacht, trotzdem ruckeln.

    Gruß Nate

  • Mein Gamer PC kann GTA 4 auf Ful Details etc. mit paar rucklern^^


    und mit neuer graka bestimmt ohne :D [ GTX 260 ]
    ^^ die daten vom pc weiß ich net auswendig... hoffe bald kommt pc wieder ^^ dann bin ich zwar 60-500 euro ärmer aber egal :X


    [ K&M Elektronik = 60Euro = 1 Arbeitsstunde... ]



    mein rechner is ungefähr 1500 euro wert^^
    mfg

  • ALso dein Laptop packt GTA 4 ganz sicher nicht auf solchen Einstellungen. Da bin ich mir 99% sicher. Bei mir läufts flüssig höchste Detailstufe.
    System:
    Graka: 2x mal GeFroce 8800 GTX
    Prozessor: 2 x mal Core 2 duo 2.4 GHZ
    Festplatte: 9200 U/min
    4 Gig Ram
    Vista Home Premium 32 bit