Überhaupt ein HTC?

  • Hi Leute!


    Wollte mal fragen, ob ich mir ein HTC zulegen soll!


    Joa wie is die Bildschirmauflösung.
    Spackt Android?
    Wie findet ihr es?


    Eure Meinungen

    Einmal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • Zitat

    Wollte mal fragen, ob ihr mir ein HTC zulegen soll!


    Also heißt das gut auf Deutsch wir sorgen dafür dass Geld zusammen kommt um dein HTC zu finanzieren?


    Nein Spaß, du meinst wahrscheinlich "ob ich mir.."


    Hm ich habe gehört es soll relativ gut sein.
    Ich meinerseits würde eher ein iPhone nehmen da ich es sehr mag.
    Aber eher mit Jailbreak. :)

  • Habe von meine Kumpel gehört, dass das Handy recht gut sein soll. Das Android spackt nur bei manchen Apps (seiner Meinung nach)
    Und ich habs auch Selber gesehen das die Auflösung super ist.




    Trotzdem meinen Geschmack nach, ist es kein so gutes Handy da wäre das Sony Ericsson Vivaz /pro besser.


    Gruß

  • Vivaz? jo vor 2 Jahren vlt noch bombe, aber heute? (Symbian, Auflösung, Touchscreen)
    Weiß auch nicht was alle mit dem Vivaz haben, bekommste ums gleiche Geld auch n anständigen Androiden, dafür gibts dann auch ordentliche Apps uknow?
    Welches HTC haste dir denn vorgestellt, gibt ja nicht nur 1^^

  • Nja n Kumpel von mir hat das auch, aber das is so dermaßen doof, die Tastatur is nur am klappern, es spinnt dauernt rum, automatische Ausrichtig is wie bei nem Nokia N82, genauso wie der Browser, der Touchscreen erinnert eher an nen alten nintendo DS, aber nja für SMS isses dann wieder gut mit der Tastatur, wenn man die unbedingt braucht^^

  • Ich bin nicht so ein Fan von diesen smartPhones :)
    Trz hat ein Kumpel von mir das HTC und ich muss sagen es hat bei ihn "noch nicht gelaggt.".
    Ich würde, wenn ich mich entscheiden dürft, zwischen iPhone und HTC dann würde ich HTC nehmen :)



    Kauf dir einfach ein Stylisches normales Handy mit kleinen Bildschirm und Tasten :)

  • HTC ist eigentlich richtig gut auch wenns dort nciht den berühmten AppStore gibt ist es meiner Meinung nach besser als das iPhone weils Preiswerter ist, soll es doch soetwas haben, so würde ich noch knapp nen Jahr warten solange nen billig Handy nutzen und mir das neuste iPhone holen, da es ja angeblich ein Volkshandy werden soll (Volkshandy = 200-300€) So meine Meinung ;)

  • Android ist für Anfänger sehr einfach zu bedienen.
    Bei Apple (iOS) war der Einstieg für mich sehr schwierig.


    Ansich ist Android ein echt tolles Betriebssystem, das ich sehr gerne mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • Ähm Android ist doch nicht für Anfänger eher geeignet als iOs. Apple wirbt doch mit seiner leichten intuitiven Bedienbarkeit.
    Nunja also ich würd dir zu HTC raten, hat alles was Apple auch hat, vieles sogar besser und ist deutlich billige, musst dich halt nur noch für ein Modell entscheiden.
    Das Vivaz naja nicht so mein Fall, hab zwar selbst auch 2 Symbianhandys, aber auf Dauer ist Symbian wohl eher auf dem absteigenden Ast.

  • Ein Samsung Wave oder Samsung Galaxy S II ist nicht schlecht ;) ist zwar bisschen groß das Samsung Galaxy hat aber nen großen App Store.. Hat ne gute Auflösung Touchscreen ist auch gut (Groß)
    Würde ich persöhnlich kaufen, wenn ich genug Geld hätte ;)