Konto und Paypal?

  • Soweit ich weiss kannst du das Geld bei PayPal vom Konto abheben und auf PayPal sichern.

  • Nein, Paypal ist dein "Virtuelles Konto". Du überweißt dein Geld vom Richtigen Konto auf dein "Virtuelles Konto".


    Oder kriegst Geld auf dein Paypal Konto.

  • Du kannst das Geld im Interface vom Konto auf dein PayPal Konto laden, wieso solltest du dann noch zur Bank laufen ?

  • Ja das mache ich immer bei Steam. Du drückst einfach auf Kaufen und wenn du dich dann bei Paypal einloggen sollst tust du das. Dann wird das Geld per "Lastschrift" von deinem Konto abgebucht und sofort an den Empfänger verschickt :D Natürlich geht das B3ar Oo hab mir doch gerade über diese Methode was bei Steam gekauft. Spiel gewählt, kaufen gedrückt, bei paypal eingeloggt, bezahlen gedrückt und dann hatte ich das Spiel. Das geld wird dann 1-2 Tage später vom Konto abgebucht ;)

  • Zitat

    von deinem Konto abgebuch

    Wenn man nix mehr aufm Konto hat, geht auch nix mehr, so als Anmerkung ;)

  • Sofern du dein registriertes Bankkonto bestätigt hast ( Sie überweisen dir 2 kleine Geldbeträge und du musst sie später Online bestätigen )
    kannst du jederzeit mit PayPal zahlen.


    Das Geld "leiht" dir PayPal vorerst aus, bis es von deinem Konto abgebucht und zu PayPal weitergeleitet wird ;)

  • Also momentan ist nix auffem paypal konto drauf und ich wollt mir ne Paysafecard bei jemanden aus diesem Forum
    für paypal kaufen doch kann ich das auch so machen das paypal es mir vorlegt das ist eben mein problem :>

  • Lesen und Verstehen ;)

    Zitat


    Sofern du ne Kreditkarte angegeben hast und nicht nur ein Girokonto, wird das Geld am ende des monats von deinem konto einfach abgebucht ...

  • Also hab ein verifiziertes Konto bei Paypal und früher wurd das Geld dann einfach per Lastschrift abgezogen und von Paypal vorgestreckt. Allerdings funktioniert dass nun nur noch selten bei Ebay, was Paypal von der Geschwindigkeit irgendwie sinnlos gemacht hat. Bringt mir ja nix wenn die erst Geld weiterleiten wenn ich denen welches überwiesen habe, dass verlängert den ganzen Vorgang ja einfach nur noch mehr gegenüber der Überweisung.


    Also kannst es probieren ob sie dir Geld vorstrecken, aber müsstest halt erst das Konto verifizieren und am besten auch en gedecktes Konto haben. Die sind nämlich ziemlich nervig in Sachen Mahnung und Geld einbehalten, da hilft manchmal nur die Rückforderung der Lastschrift.

  • Also hab ein verifiziertes Konto bei Paypal und früher wurd das Geld dann einfach per Lastschrift abgezogen und von Paypal vorgestreckt. Allerdings funktioniert dass nun nur noch selten bei Ebay, was Paypal von der Geschwindigkeit irgendwie sinnlos gemacht hat. Bringt mir ja nix wenn die erst Geld weiterleiten wenn ich denen welches überwiesen habe, dass verlängert den ganzen Vorgang ja einfach nur noch mehr gegenüber der Überweisung.


    Also kannst es probieren ob sie dir Geld vorstrecken, aber müsstest halt erst das Konto verifizieren und am besten auch en gedecktes Konto haben. Die sind nämlich ziemlich nervig in Sachen Mahnung und Geld einbehalten, da hilft manchmal nur die Rückforderung der Lastschrift.


    Schonmal was von Käuferschutz gehört?


    Jedenfalls gibt es PayPal eher wegen den Kreditkarten, denn dies ist sozusagen eine Schnittstelle. Nicht jeder Shop oder Privat Käufer kann von der Kreditkarte von dem Kunden bzw. Käufer die Karte belasten. Mit PayPal geht das schon, Geld fordern, Kunde bestätigt, Kunde hat mit Kreditkarte bezahlt.

  • Mal ne Frage zu PayPal.
    Ich hab mein Konto bestätigt (Sparkasse).
    Wenn ich jetz was mit PayPal bezahlen will schickt der Mich zum Online Banking von der Sparkasse.
    Ich dachte das wird einfach per Bankeinzug (?) abgehoben von PayPal ?! 8| ..

  • Mal ne Frage zu PayPal.
    Ich hab mein Konto bestätigt (Sparkasse).
    Wenn ich jetz was mit PayPal bezahlen will schickt der Mich zum Online Banking von der Sparkasse.
    Ich dachte das wird einfach per Bankeinzug (?) abgehoben von PayPal ?! 8| ..


    Wirds eigentlich auch. Aber vor der bestätigung sollst du auf deine Kontoauszüge schauen dort sind 2 kleine Beträge von PayPal eingezahlt wurden. Die brauchst du um dein Konto zu verifizieren.


    LG RFT

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen