Allround Board.EU ist nun da !

  • Allround Board - Das Board für alle Themen.



    Liebe breadfish User !
    Unsere klein Firma [Allround Board] ist nun Aktiv .


    Unsere Angebote :


    • Teamspeak³ Server
    • SA:MP GameServer
    • SA:MP VServer
    • Webspace
    • Webspace Reseller
    • Mincraft GameServer
    • Und noch Vieles mehr .....


    Aber das ist nicht das Einzige was wir haben !


    Wir haben eine Äußerlich Nette Community , mit einem LiveZilla somit könnt ihr uns immer Erreichen !
    Wir sind Natürlich auch Aktiv und sind für jede Frage bereit. Wir suchen User daher Werbe ich nun hier.
    Unsere Anfragen sind groß und bereits sind wir mit Knapp 90 Usern Ausgestattet !
    Ebendfalls die Wartezeit vom Sponsoring ist nicht gerade Langsam schon nach 1 Tag habt ihr den Sponsor in der Tasche.
    Und glaubt mir ihr werdet mit uns zufrieden sein, alles rein kostenlos !
    Beeilt euch wir warten sehnsüchtig auf mehrere User .



    Teammitglieder :


    [PL]Projektleitung: [PL]-Highway66-

    [A]Administrator:
    [A]Viruz


    [SSM]Supermoderator: [SSM]Pasi


    [M]Moderator: [M]MyGameForce


    [TMod]Testmoderator: [TMod]Reaper



    So sind wir Erreichbar:


    Hompage: http://allround-board.eu/
    E-Mail :
    info@isearch-network.de



    Schlussatz: Liebe breadfish User wir würden uns riesig darüber Freuen wenn ihr euch Registriert !
    Auch nur das Registrieren macht sehr sehr viel aus.



    Mit freundlichen Grüßen

    Raz3Rrr

  • Die Vorstellung ist schlecht, Rechtschreibung sollte beachtet werden und der Schlusssatz braucht keine eigene Überschrift.


    Das Design der Homepage gefällt mir, allerdings wirkt es ziemlich voll und neigt daher zur Unübersichtlichkeit. In den Foren 'News' und 'Live Support' wird bei mir ein fehlerhaftes Bild angezeigt. Allerdings auch hier: Grammatik/Recht- und GROß/klein-Schreibung sollte mehr beachtet werden.
    Bei einem sehr breit gefächerten Board wie diesem würde ich einzelnen Moderatoren ein Fachgebiet zuweisen, weil sie eventuell selbst dieses Spiel spielen bzw sich in dem Bereich auskennen. Wer gute Leistungen zeigt steigt halt zum Global Mod auf.



    Ahja, darf man mal fragen, wie ihr das finanziert?



    EDIT: Besorgt euch ne andere Mail 8|

    Zitat
  • Trotzdem kann man sich Registrieren ;)
    Manchmal Schadet es nicht das war ja nicht alles was ihr gesehen habt :)

  • Also die Rechtschreibung ist schonmal richtig mies, das ist natürlich immer ganz toll für ein Forum.
    Ich kenne weder Mincraft Server noch "SA:MP VServer" was soll das denn bitte sein?
    Die Vorstellung ist langweilig, mich interessieren eure Moderatoren auch nicht, ich kenne auch keinen von denen.


    Der erste Eindruck ist also schon kaputt.
    Jetzt wollte ich gerade eurem Link zu http://allround-board.eu/ folgen und siehe da, Fehler 500 "Internal Server Error".
    Herzlichen Glückwunsch, 1/10, dafür dass ihr die richtige Sektion gefunden habt.

    Professioneller Webentwickler.

  • Da das Forum ja jetzt scheinbar wieder online ist, wollte ich sie mir mal ansehen.
    Die Ladezeiten sind sehr lange, das Design ist eigentlich ganz ok.
    Der Banlog ist schön kopiert, wow. Sogar schon 2 Bans in 3 Tagen, das wirkt aber nicht sehr freundlich.
    Noch dazu muss man registriert sein, um überhaupt was sinnvolles lesen zu können.


    An die Vorposter: Jetzt wisst ihr wie das finanziert wird:


    Mein erster Eindruck hat sich nicht getäuscht, auch wenn das Design gut ist. Sehr unprofessionell.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja sie bieten seit 3 Tagen auch nichts mehr an, weil
    sie wohl einen neuen Root zulegen wollen. Deswegen finde ichs schonmal nicht so
    gut gemacht, wenn ihr zu Zeit nichts anbietet Werbung dafür zumachen....
    andererseits Seit ihr ja nicht nur ein "Sponsoring", sondern ein Allround-board wie der name schon sagt.


    Bin dort registriert.


    Slayer lässt grüßen :P

  • Ja.


    Also


    Werbung: 2/10
    Forum: 4/10 (Design passt nicht so zu einem Sponsoring)
    Projekt allgemein: 9/10 ->


    -> Aber es ist nett das ihr sowas macht.


    @Longibotti kann uns doch egal sein oder?


    Sie werden es schon wissen wie sie es schaffen...


    MfG

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • also ich finde das forum eig ganz ok :D
    Ich habe grade gelesen sie machen heute zwischen 9 und 20 uhr ein update.

  • Longibotti kann uns doch egal sein oder?


    Sie werden es schon wissen wie sie es schaffen...


    Nein, denn wenn sie den/die Server mit Flaschenpfand von gesammelten Flaschen bezahlen, kann es ja sein, dass sie nächsten Monat keine Flaschen mehr finden und den Server nicht mehr zahlen können. Server geht down, und die gesponserten gucken dumm.


    Infos über die Finanzierung dienen dazu einem Angebot Zuverlässigkeit zu verleihen.



    Wie bei einem ähnlichen Board, muss ich auch hier sagen, dass ein Allroundboard für mich nichts mit Sponsoring zu tun hat. Dieses komische Konzept ist für mich einfach nur quatsch.
    Design ist nichts besonderes, da 4 free. Die Strukturierung der Foren/Themen ist auch reif für die Tonne.


    Solltet das ganze nochmal überdenken und überarbeiten finde ich.



    Trotzdem viel Glück.

    LG, Lifestyler

  • Ich würde soebend von Ranier allias Highway [ Projektleiter ] Gesperrt.
    Grund : Er schuldet mir noch eine TLD ... ich sprech ihn drauf an, er blockt mich in Skype &
    Sperrt mich im Forum, Allroundboard ist eindeutig das richtige wenn mann sich verarschen lassen will.


    NICHT ZU ENTPFEHLEN!

  • Meine Bewertung als "Note" für euch:


    Projektidee: 6,0
    Design: 5,5 (Free Design)
    Teamreife: 5,6 (Kinder + schlechte Rechtschreibung)
    Projekt Slogan: 5,5 (Total einfallslos)
    Projektvorstellung: 5,9 (Schlecht, mehr nicht)
    Logo: 6,0 (nicht vorhanden)


    Gesamtnote: 5,7


    Wollte gerade aktualisieren und habe gesehen das die
    Domain gesperrt wurde?


    Schade, ich war noch nicht fertig.


    Bei diesem Projekt habt ihr nicht nachgedacht, hauptsache schnell fertig sein, die Forenstruktur ist sehr sehr schlecht,
    es gibt keine richtigen Kategorien und für den Anfang viel zu viele Teamler.
    2 Teammitglieder MAXIMAL 3 reichen vollkommen aus.


    Überlegt euch was anderes, was es nicht millionen mal gibt, damit werdet ihr nicht glücklich und in aller spätestens 2 Wochen
    fehlen euch sowieso die User.


    In der gesamten Vorstellung habe ich nicht gelesen, warum ich mich gerade bei euch registrieren soll, ein Forum was von Kindern
    sozusagen geführt wird, was man leider an der kompletten Qualität des Forums, sowieso der Vorstellung sehen kann.


    Tut mir leid, aber es gibt kaum schlechtere Projekte, abgesehen von den ganzen 0185 GF Servern hier...




    Naja, gibt euer Projekt auf, wird nix bringen.

  • und
    ich finde das langsam zum kotzen NATÜRLICH sind wir nicht perfekt ABER ich darf mal sagen ALLE haben das bekommen was sie WOLTEN! also! nicht beklaggen warum kiddys unseren forum dumm beschmutzen müsssen


    Markus


    Auserdem sind wir keine Kiddys sonst würden wir alle beleidigen und auserdem ich finde das wirklich nichtmehr nett wenn irgend was sein sollte MELDET EUCH BEI MIR!


    Mit Freundlichen Grüßen
    [PL]ViruZ


    Projektleitung


    Achso Nochwas Das Forum ist Wieder Up und


    [OS]Slayer Melde dich mal bitte bei mir!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen