GTA 5 / V / Five

  • Devine_ Ich glaube das nicht mit Tomy weil er war ja auch mal in SA und es spielt im Jahre 1997.
    Und das was in GTA 3 spielt ist nach der Story von SA, deswegen vermute ich das es nichts mit
    Tomy zu tun hat, weil er doch in Liberty City oder so lebt.


    Laut Blog eines Mitarbeiters schon ;) google einfach mal "GTA 5 Story"

  • @Robbe Das würde garnicht gehen was ist mit dem Highway nach LV und SF? die sind einfach weg oder wie? 8|
    Und schau bei dem Trailer bei sek 0:29 das sieht ganz nach LV aus bzw. nach Wüste und das ist der einzige Ort
    wo es Windräder gibt.

  • @Robbe Das würde garnicht gehen was ist mit dem Highway nach LV und SF? die sind einfach weg oder wie? 8|
    Und schau bei dem Trailer bei sek 0:29 das sieht ganz nach LV aus bzw. nach Wüste und das ist der einzige Ort
    wo es Windräder gibt.


    Das ist es ja. Einfach abwarten... :)


    Genauso wie beim Protagonisten. Da weiß man es auch nicht... Manche meinen, er heißt "Albert De Silva", manche meinen, es könnte Tommy Vercetti sein. Einfach abwarten... :D

    Greetz,
    LuX

  • Also aus meiner Sicht hauptsache diesen Verf***en G A N G S T E R S H I T fand die Story von GTA 4 nicht gut genauso wie
    die Map etc. nicht so mein Ding. Ich möchte einfach wieder das Street Leben fühlen!

    Ich auch. Aber ich denke, es gibt keine Zweifel daran, dass das nicht drin ist. Was auch cool wäre, wenn man sich entscheiden könnte, in welche Gang man geht... Und dass man sich hocharbeiten müsste bis Boss. :)

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube die war 20 Missionen länger, aber bei GTA 4 war ja noch TBOGT und TLOD da,
    aber nach meiner Meinung sollen sie auf solche "Erweiterungen" verzichten, stattdessen,
    sollen sie GTA 5 einfach länger machen.


    Eben, oder alles in ein Spiel packen halt... Es wäre super, alle Waffen von GTA 4, San Andreas, TBOGT, TLAD, Vice City in einem Spiel zu haben.

    Greetz,
    LuX

  • Da wär ich mir nicht soo sicher. Mal schauen... ;) Wenn sie es sooo übertrieben gut machen, wie es auf den Screens zu sehen ist... Wir werden sehen!. In den Erweiterungen können sie ja auch die Waffen dann bringen, nur, dass man einen anderen Protagonisten spielt... Warten wir erstmal ab. GTA 5 wird super!


    Cal44:


    Was ich mit ner Minigun will? Was meinst du mit nem Wagen?? Also mit der Minigun könnte man Panzer bekämpfen, falls es welche geben sollte, was nicht auszuschließen ist! Und Jets oder Hunter! Die Minigun gabs ja schon in SA. We shall see! RG hat sicherlich ein paar Überraschungen für uns.


    EDIT: Achso, du meinst in GTA 4. Ja nix. :) Es geht ja um GTA 5!

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Ich persönlich denke das die Chance größer geworden ist, dass das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, denn die veröffentlichen die NEws jetzt ja nicht einfach aus LW.
    Und vor allem würde dann das Game nicht so aussehen auf den Screens wäre es nicht sehr weit im Vortschritt.

  • Wer denkt das das Spiel noch dieses Jahr rauskommt, hat anscheinend noch nie vorher in seinem Leben einen Speielrelease beobachtet (zumindest nicht von Rockstargames)... Denkt doch mal klar nach... Bis jetzt gibt es gerade mal 1en offiziellen Trailer von Rockstargames. EINEN EINZIGEN. Seht euch doch einfach mal den Unterschied zwischen http://www.rockstargames.com/V und http://www.rockstargames.com/IV an... Für GTA IV kamen viele viele Bilder / Trailer im Abstand von Jahren/Monaten raus... Das mit dem ersten Trailer zu GTA V ist jetzt ne zeitlang her, dann würde es erstmal zeit werden für nen 2ten Trailer und nicht gleich für den Release des Spiels...

  • Es soll ja bei Twitter das Release veröffenlicht worden sein, aber keiner weis, ob es sich um ein
    Fake handelt oder nicht. Es wurde mit dem Account am 11.12.12 Release angegeben.
    Ich vermute es handelt sich um ein Fake das kann ja eigentlich jeder machen...
    Ich hoffe es kommt bald.