GTA 5 / V / Five

  • Ist das ein Fake?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke neben der einen langen Story in dem einen Magazin wird im November noch so einiges kommen, am 2.11 ist das 1 Jährige Jubiläum des ersten Trailers und es werden angeblich auch bald mehr Journalisten als von dem einen Magazin anzocken können.

  • Ist das ein Fake?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was ist das fürn Game?:D
    sieht nice aus

  • Ich weiß, das im November sehr viele Infos kommen werden.
    Ebenfalls gibt es interne Quellen, die sagen das das Spiel
    nächstes Jahr im März rauskommen soll

    Und die internen Quellen kennst du aus dem Cafe um die Ecke?
    Wenn ihr schon etwas behauptet dann postet bitte Quellen dazu :)



    Es ist Offiziell das im Dezember sehr viele Infos rauskommen werden, villeicht auch Videos und Screenshots.
    Quelle



    Ich hoffe ebenfalls dass es einen Multiplayer geben wird, aber ich muss sagen dass auch der GTA IV Multiplayer für mich nicht den selben Charme wie SA:MP hat, keine Ahnung warum. Man muss sich nurmal überlegen wie lange SA-MP die Leute an ein Spiel von 2004 gefesselt hat :)

  • Laut Magazine zB. PCGames co ist der Datum bisher aktuell nicht bekannt gegeben, es wurde nur bekannt gegeben, dass es irgendwann in 2013 erscheint, genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch die Videos die angeblich BETA von GTA 5 sein sollten sind alle nur Fakes, GTA 5 hat bisher keinen an der BETA rangelassen von daher kann auch niemand die BETA gespielt haben.

  • Das hier gepostete Video von einem angäblichen Gameplays ist definitiv ein Fake . Zu der Frage welches Spiel es ist ; weiß ich leider auch nicht , sieht nach einem simulator oder ähnliches aus mit eingebauten carmod .


    Weiß einer von euch wie es im neuen GTA Streifen aussieht in Sachen Flugzeugen und Hubschraubern?

  • Weiß einer von euch wie es im neuen GTA Streifen aussieht in Sachen Flugzeugen und Hubschraubern?

    Wie meinste das? Wenn man sich an den Trailer hält (was wohl die einzigste vertrauenswürdige Quelle ist) dann wird es höchstwahrscheinlich Flugzeuge geben. Aber Helikopter, könnte ich mich jetzt nichtmehr dran erinnern ob da einer vorkam oO Aber ich denke Schon, Flugzeuge ohne Helikopter wär ja bissl Quatsch.
    Ich bin gespannt wie sie es regeln wenn man zuweit rausfliegt/schwimmt *o*

  • Ist das ein Fake?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist kein fake das sind die macher die es filmen beta ebend

  • Wow, so leichtgläubig wie du will ich auch sein *o* Is bestimmt schön.


    Man das ist kein fake !!!!
    die macher von Rock Star
    haben 3 vid in youtube gezeigt wo sie ein keinen einblick schon game zeigen aber es war nur ein stück fertiger map !
    bei den ein vid sieht man auch oben so ein weißen text das ist von ein porgram von den mit den die es testen
    aber komm ich brauch mich darum net streiten wer englisch kann und in forum bei den on ist ist klar in vorteil :|


  • Man das ist kein fake !!!!
    die macher von Rock Star
    haben 3 vid in youtube gezeigt wo sie ein keinen einblick schon game zeigen aber es war nur ein stück fertiger map !
    bei den ein vid sieht man auch oben so ein weißen text das ist von ein porgram von den mit den die es testen
    aber komm ich brauch mich darum net streiten wer englisch kann und in forum bei den on ist ist klar in vorteil :|

    Wie Süß :D Wenn du so Englisch kannst wie du Deutsch kannst, dann bist du wohl nicht im Vorteil ;)
    Quelle? Wenn du mir ne Quelle lieferst dann isses wenigstens nicht nur heiße Luft.

    Zitat

    oben so ein weißen text das ist von ein porgram von den mit den die es testen

    Um Himmels Willen 8| So hab ichs ja noch garnich gesehen...


    Also echt Leute, jez wollte ich gerade Off gehn und dann kommt wieder sowas, ich glaub ich bleib doch noch ein bischen

  • Das ist bestimmt ein Fake:
    -Unbekannter Charakter
    -Beim einsteigen von Cars, kein Vehicle Name
    -In der Fahrzeugliste (aus Max Payne) steht kein Auto namens Galon (die Carnames stehen immer hinten)
    -sonst erscheint mir das Nummerschild komisch, es ist kein ls,lv,sf Kennzeichen zu erkennen
    -keine Anzeige von Geld/Waffen etc.
    Ich sage das ist ein Fake, die Map kann man ja einfügen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen