GTA 5 / V / Five

  • das Problem mit Tieren sind vor allem die Proteste von Tierschutzorganisationen wie der PETA die auch schon bei RDD rumheulten bis zum geht nicht mehr. Sollen doch froh sein wenn eher wer virtuell ein Tier abknallt als irgendein Psycho im RL.


    //Bezüglich Kinder es wird im Trailer von welchen erzählt ist also möglich

  • das Problem mit Tieren sind vor allem die Proteste von Tierschutzorganisationen wie der PETA die auch schon bei RDD rumheulten bis zum geht nicht mehr. Sollen doch froh sein wenn eher wer virtuell ein Tier abknallt als irgendein Psycho im RL.


    //Bezüglich Kinder es wird im Trailer von welchen erzählt ist also möglich


    Er erzählt davon, dass er ein Familienvater sein will.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,
    dass Kinder in Gta 5 kommen werden.


    Wenn man diese nicht Umbringen kann sondern nur Anschauen, ist es ja beinahe wie in Skyrim,
    denn dort kann man die auch nur per Mod "Töten".


    Wer weiß was da alles kommen wird. ^^

  • Ähm ich meine die hauen die unsinnigsten Sachen rein aber reale Dinge wie Kinder kommen nicht rein . Hm ok .. ;D


    Ich denke das schadet nur das Image.. denn wie Real ist es, wenn man durch sie durchfahren kann ?
    Es bringt also nichts.. könnte man sie überfahren/erschießen etc. hätte man schnell Probleme von Rechten etc...


    Warum, Tiere mit reinkommen, ist jedoch auch fraglich.
    Aber wie schone erwähnt die Polizei nutzt ja auch Hunde, evtl. kommt ja damit was.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was cool wäre , GTA 5 zombie :0 xD


    Vielleicht macht sich ein Modding Team an die Arbeit so einen Mod rauszubringen sobald das Game für PC zu haben ist und man weiß wie die Dateien bearbeitet /entschlüsselt werden können. Aber eig. is das jezz Sinnlos :rolleyes:

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass in einem Spiel, das von der USK und diversen Konservativen Anti-Gaming Fanatiker schon jahrelang als eines der "Killerspiele" schlechthin dargestellt wird, auf einmal Kinder vorkommen werden, die man dann eventuell auch noch abschießen kann.
    Da kann ich meine Hand ins Feuer legen, dass das Spiel für den deutschen Markt zu 100% entschärft, also kinderfrei oder zumindest Kinder-nicht-umbringbar (wie in Skyrim) gemacht werden müsste !
    Also warum dann soviel Aufwand für ein Feature, welches sowieso keinen wirklichen Nutzen hat, ich mein: Wer braucht schon NPC Kinder in GTA ?

  • es wird sicherlich modifikationen geben mit Zombies etc.. so etwas gabs glaub bei jeden teil bisher.
    aber zu den Tieren könnte es auch sein das es einfach nur Grafiken/Wallpaper sind wo sie so eigentlich garnicht im Spiel vorkommen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass in einem Spiel, das von der USK und diversen Konservativen Anti-Gaming Fanatiker schon jahrelang als eines der "Killerspiele" schlechthin dargestellt wird, auf einmal Kinder vorkommen werden, die man dann eventuell auch noch abschießen kann.
    Da kann ich meine Hand ins Feuer legen, dass das Spiel für den deutschen Markt zu 100% entschärft, also kinderfrei oder zumindest Kinder-nicht-umbringbar (wie in Skyrim) gemacht werden müsste !
    Also warum dann soviel Aufwand für ein Feature, welches sowieso keinen wirklichen Nutzen hat, ich mein: Wer braucht schon NPC Kinder in GTA ?


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass in einem Spiel, das von der USK und diversen Konservativen Anti-Gaming Fanatiker schon jahrelang als eines der "Killerspiele" schlechthin dargestellt wird, auf einmal Kinder vorkommen werden, die man dann eventuell auch noch abschießen kann.
    Da kann ich meine Hand ins Feuer legen, dass das Spiel für den deutschen Markt zu 100% entschärft, also kinderfrei oder zumindest Kinder-nicht-umbringbar (wie in Skyrim) gemacht werden müsste !
    Also warum dann soviel Aufwand für ein Feature, welches sowieso keinen wirklichen Nutzen hat, ich mein: Wer braucht schon NPC Kinder in GTA ?


    Naja im Online mod wäre es doch ganz lustig als kleiner junge rum zu laufen mit nem mg ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen