will Video link xD
da bitte es gibt schon in youtube
http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84&feature=youtu.be
will Video link xD
da bitte es gibt schon in youtube
http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84&feature=youtu.be
Wenn man es jetzt hochlädt bei yt übelst viele klicks
Haha wie geil Youtube ist, geben eine Altersbeschränkung an... gleich mal das YT Video saugen damit ich es mir reinziehn kann hahahahaha
Franklin's Stimme ist die von CJ.
Trevor scheint ein bisschen brutal und skrupellos zu sein.
Wenn man es jetzt hochlädt bei yt übelst viele klicks
Genau das tue ich gerade
Hab zumglück ein paar Minuten vor Freigabe dran gedacht.
Geiler trailer mal wieder
Es wirkt so herrlich detailliert und umfangreich (Kielbootanhänger, Imac mit Kalender, Dock und Wireless Keyboard, Zugcrash...)
Bin auch am hochladen schon 25%
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler trailer mal wieder
Wir sind schon fähig, den Trailer bei R* zu schauen. Jetzt kommen alle wieder und machen Werbung, nur um Views zu bekommen...
Der Trailer ist bombastisch aber was mir aufgefallen ist da ist eine "Bar" wo drauf steht "Pißwasser" haha
wo drauf steht "Pißwasser"
Anspielung auf "How I Met Your Mother"?
LuX die Seite von Rockstar zeigt zurzeit nicht bei jedem den Trailer an. Ich selbst musste ihn mir von Youtube downloaden damit ich mir den überhaupt reinziehen konnte...
Lg
R* lädt den Trailer auch auf YouTube hoch.
LuX die Seite von Rockstar zeigt zurzeit nicht bei jedem den Trailer an. Ich selbst musste ihn mir von Youtube downloaden damit ich mir den überhaupt reinziehen konnte...
Lg
R* lädt den Trailer auch auf YouTube hoch.
Schalte mal dein Hirn an Freundchen!
Das Video ist ab 18 , in Youtube, also nicht alle können es sich Anschauen.-
0:08 - 00:10 wirkt so wie bei Sims3 xD wie die Frauen streiten
Weiß jemand wie das Lied im Trailer heißt?
btw:
Schalte mal dein Hirn an Freundchen!
Das Video ist ab 18 , in Youtube, also nicht alle können es sich Anschauen.-
Dann muss es aber nicht jeder uploaden? Aber na gut, so viele Views bekommen sie sowieso nicht.
Hier ohne Altersbeschrängung <3, liken bitte
Brechen sie bei 1:11 dem Typen wirklich das Genick? xD