GTA 5 / V / Five

  • Vorallem kann das doch jedes beliebige Spiel/Programm sein?
    Wow, eine Map auf der ein Auto mit einer Person fährt - DAFUQ, DAS MUSS GTA SEIN! ICH HABE EINE VERSCHWÖRUNG AUFGEDECKT!
    Und nur weil da irgendwo ein weißer Text steht wurde das von Rockstar getestet? Sehr schön :)
    Bin jez mal Off, mein LP von GTA 5 - Beta Planen, muss noch diesen weißen Text über das gemoddete GTA IV klatschen :)

  • Vorallem kann das doch jedes beliebige Spiel/Programm sein?
    Wow, eine Map auf der ein Auto mit einer Person fährt - DAFUQ, DAS MUSS GTA SEIN! ICH HABE EINE VERSCHWÖRUNG AUFGEDECKT!
    Und nur weil da irgendwo ein weißer Text steht wurde das von Rockstar getestet? Sehr schön :)
    Bin jez mal Off, mein LP von GTA 5 - Beta Planen, muss noch diesen weißen Text über das gemoddete GTA IV klatschen :)


    Hällst dich wohl für ganz schlau wa :rolleyes: ...... (bis der game macher ne)
    es gibt noch ein vid das von Rockstar Hochgeladen wurde mehr brauch man net sagen und du hast nicht mal ahnung wie man sieht es ist in englisch und net in deutsch
    da Rockstar auch eine haubtseite hat und die ist in englisch mit sowas gebe ich mich net ab bye ignu


  • Hällst dich wohl für ganz schlau wa :rolleyes: ...... (bis der game macher ne)
    es gibt noch ein vid das von Rockstar Hochgeladen wurde mehr brauch man net sagen und du hast nicht mal ahnung wie man sieht es ist in englisch und net in deutsch
    da Rockstar auch eine haubtseite hat und die ist in englisch mit sowas gebe ich mich net ab bye ignu

    Tut mir leid Herr, Mister von und zu Trox, ich muss gestehen, ich habe mich geirrt.
    Würden Sie mir freundlicherweise das besagte Video auf der Homepage von rockStar schicken?
    Edit: Nur so gesagt, es ist mir bewusst dass die Seite von Rockstar Englisch ist (Kommt so vor bei Internationalen Unternehmen :O), und was hat die "haubtseite" mit Betavideos zu tun?
    Das Einzigste Video das von GTA 5 existiert ist der Trailer, punkt.

  • Solange es nicht Offiziell vom Rockstar Youtube Channel kommt oder der Offiziellen Homepage ist es zu 99% ein Fake. Außerdem heißt es Rockstar (bzw. Rockstar Games)
    und nicht Rock Star.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • aber echt mal, auch wenn das ein Fake ist, ich hoffe das soeine geile Grafik drinnen ist.
    Und Rockstargames würde ja dann das Video selber hochladen und nciht unseriöse Benutzer von Youtube


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Zitat

    We announced our new cover back on October 11, and today we can share with you the release schedule for our December issue featuring Grand Theft Auto V.


    In the morning of November 8, we will reveal the cover art and give you a break down of the issue (hint: the story is huge - over 18 pages in print - and full of details and screens we can't wait to share). Then, in the afternoon (US Central time) we will release the digital edition of Game Informer to iPad, 10-inch Android devices, and PC/Mac


    Quelle


    es dauert nicht mehr lange und wird schon dringend Zeit :D

  • Das Video sieht so aus wie Red Depotion oder wie des Spiel heißt, bloß komplett aufgemodet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso wollt ihr einer polnischen Fanseite glauben? o:


    Scheint mir eher wie ein Fake auszusehen.


    Wenn ihr mal auf die Seite geht (http://gta-five.pl), merkt ihr, dass das nicht wie eine Überlastung aussieht, wie es die von euch gepostete Seite aussieht. Bei einer Überlastung käme doch eher der "Zeitüberschreitungs-Fehler", statt eine blanke Seite. Oder täusche ich mich?

  • Mittlerweile ist die Page wieder on und schaut nicht wirklich wie ein Fake aus. Angeblich stammen die bilder von einem Sony Store in London von einem Co Admin des Forums. Sonst laut noch jemanden der aus London stammt gab es auch für GTA4 sehr früh und sehr viel Werbung. Eventuell wird das Artwork sich auch in der Gameinfo wiederfinden und das wäre die endgültige Bestätigung. Rockstar selber wird ja ganz sicher nichts dazu sagen, ist aber noch immer die beste Werbung für kaum Geld die man machen kann, braucht man ja nur auf internationale Gamepages zu schauen.



    //fu gerade gesehen nur GTA Sa ist gleichzeitig mit den Konsolen erschienen, GTA4 ist für Konslen Ende April und für Pc erst Anfang Dezember erschienen. Könnte wieder so hinkommen :S

    Einmal editiert, zuletzt von Lan ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen