Gta das nicht fürn Pc rauskommt wäre kein Gta
GTA wird es dann GTA wenn es für den PC raus, da es sonst ja kein GTA wäre, da GTA ohne ein PC GTA kein GTA ist.
Wie logisch, diese Aussage doch wieder ist
Gta das nicht fürn Pc rauskommt wäre kein Gta
GTA wird es dann GTA wenn es für den PC raus, da es sonst ja kein GTA wäre, da GTA ohne ein PC GTA kein GTA ist.
Wie logisch, diese Aussage doch wieder ist
ihr wollt für ein Spiel eine XBOX kaufen? geht es noch gut?
Will Niko Bellic und Roman Bellic und Brucie haben haben :(((
Das bezweifel ich Stark, die werden voraussetzlich 1 Woche bis 3 Monate nach Verkaufsstark von den Konsolen eine PC-Version freistellen.
Ich werde mir sicherlich keine Konsole holen, damit ich das Spielen kann
Ob es überhaupt eine PC Version geben wird? Fraglich... Ich bin mir nicht sicher, keine Ahnung... Ich werde mir dafür auch keine Konsole holen.
Deshalb bin ich froh eine Xbox zu haben :p
Und hier steht: "Platform: Playstation 3 - Xbox 360"... Kein PC
Und hier steht: "Platform: Playstation 3 - Xbox 360"... Kein PC
Dann habt ihr wohl gelitten ;DD
Wenn mann es vorbestellen kann, dann wird es auch für pc raus kommen...
http://www.amazon.de/Rockstar-…TF8&qid=1352471310&sr=8-1
MfG
Wenn mann es vorbestellen kann, dann wird es auch für pc raus kommen...
http://www.amazon.de/Rockstar-…TF8&qid=1352471310&sr=8-1
MfG
Achja? Das hatten wir hier schon einmal besprochen. Es muss gar nicht erscheinen! Amazon kann das Geld einfach rückerstatten. Fertig, das wars. Solange es sich nicht für sie lohnt, eine PC Version zu veröffentlichen, werden sie es auch erstmal nicht tun, oder nicht? Man muss es logisch sehen. Klar schaffen sich einige (viele einige) Leute jetzt eben eine XBox 360 oder PS3 an... Überlege jetzt mal ganz konkret.
Hmm... Aber ich glaube schon, dass es für PC auch raus kommen wird.
Hmm... Aber ich glaube schon, dass es für PC auch raus kommen wird.
Klar wirds das die wollen doch ordentlich Geld scheffeln.
Ja ich hoffe es ja auch, wäre ja auch ziemlich blöd, wenn es keine gäbe. Aber es wäre dennoch vorstellbar, dass sie keine veröffentlichen... Also vorerst sowieso nicht.
Ihr seid aber auch welche.
Lass das Spiel erstmal raußkommen, und dann wartet ihr ein paar Monate , wenn dann die PC Version nicht draußen ist könnt ihr euch Sorgen machen.
Jetzt bringts eh nix
Lass das Spiel erstmal raußkommen, und dann wartet ihr ein paar Monate , wenn dann die PC Version nicht draußen ist könnt ihr euch Sorgen machen.
Jetzt bringts eh nix
Haha, das sagst du! Du kannst das ja dann schon spielen und die PC Spieler sollen warten! Haha!
Alles anzeigenZitat von »ultradeader«
Jetzt bringts eh nix
Haha, das sagst du! Du kannst das ja dann schon spielen und die PC Spieler sollen warten! Haha!
Dann habscht du wohl gelitten ;DD
Ne Spaß, ich denke aber die kommt einfach nach der Xbox und PS3 Version rauß.
Die Frage ist wann... Wenn überhaupt.
Sony und Microsoft freuen sich.
Bzw. Bei Microsoft freut sich der Teil der die XBox herstellt. Der Windows Teil freut sich nicht da keine neuen PCs deswegen verkauft werden. Und keine verkauften PCs heißt auch keine verkauften Windows lizensen wegen dem Spiel.
Ich denke das es schon für den PC raus kommt.
MfG
GAS Digital
Für PC ja aber wann ist da die Frage vorallem hoffe ich nicht das es wieder eine schlechte portierung von der Konsolen Version wird
Naja, wir werden sehen... Und natürlich verdient R* viel mehr an Konsolenspieler als PCSpieler.
Neue Infos von GameInside
//edit: Das mit der Map hat mich richtig erstaunt
richtig geil!