Das ist zumindest derzeit der letzte Termin, da ja laut R* die Konsolenvariante "Spring 2013" erscheint => Computerbild weiß auch nicht mehr wie sonst irgendjemand. Eventuell kommt es aber noch zu weiteren Verschiebungen des Releasedatums, bei Max Payne 3 auch aus dem Hause R* ja sogar 2 mal.
GTA 5 / V / Five
-
-
Von mir aus kann das Spiel auch 2014 erst kommen Hauptsache sie geben sich mühe und machen es zum das beste Spiel des Jahres
-
Neue GRaka ist da, GTA V kann kommen! Yes ! :>
-
Meines Wissens kommt es im Frühjahr 2013 raus.
Februar-April -
-
-
wtf, geile 747 o.o
-
Geil, freu mich schon echt total auf das Game :D.
-
Ein Hund *---*
-
Was mir am besten gefällt bei dem Flugzeugscreen schaut das erste nach einem größeren Passagierflugzeug ala At-400 oder Frachtflugzeug aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wen das kein fake ist weil es nicht von rockstargames published wurde dan richtig geil !
habs grad bei facebook gefunden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wen das kein fake ist weil es nicht von rockstargames published wurde dan richtig geil !
Zufällig grade gezockt das Game
Ist am Anfang mit der Autobahn und den Schiffen NFS Most Wanteds..
Ist nur ein Fake -
Zufällig grade gezockt das Game
Ist nur ein FakeHaa Hab auch most wanted gezockt hab das aber nie gesehn
Welcher teil von mw?
Richtig geil ist das spiel dan -
Zitat
//Sign
Sieht auch nicht nach ein Fake aus, das einzigste was mich Stuzig macht ist die Musik...
Aber die Screenshots oben sind der Hammer!
Weiss einer wann es für den PC raus kommt´? Das muss ich mir kaufen! *-* freu mich schon voll dolle drauf^^
ZitatZufällig grade gezockt das Game
Ist nur ein Fake
Hahaha ich konnte es mir denken^^ die Musik passt einfach nicht zu Rockstargames... jedenfalls nicht wenn es was offizielles ist
-
Ist GTA 5 Schon Draußen?
-
Ne erst 2013
-
Ist GTA 5 Schon Draußen?
Lesen bildet.
Nein anfang 2013 -
Anfang 2013 bestimmt nicht ^^.
-
-
Naja, sind aber 3-4 Monate ^^. Ist für mich nicht mehr Anfang 2013 ;D.
-