Und das Wirtschaftssystem und die Große Map sind am geilsten..
GTA 5 / V / Five
-
-
Also kommts jz doch net im februar? -.-
/e:
Auf saturn.de steht: Erscheinungsdatum 30.04.13
-
Joar, hab ich ja gesagt
-
hoffetnlich erscheint es für pc
mfg kyle
-
Wird auf PC glaube ich aber laggen, habe nen I7/2Gen, 2GB Grafik Speicher, 8GB Ram und GTA IV laggt -.-
Und bei gta V ist die Grafik Anforderung ja noch höher schon wegen der Hohen Sicht-Distanz.
Aus diesem Grund hol ich es mir für PS3.
-
Das liegt an deiner Grafikkarte
-
Warum, sollte sie höher sein ... wenn sie die Engine besser ausnutzen.
Ich gehe nicht davon aus das Sie viel höher sind geschweige überhaupt höher.
Seiden sie lernen nichts dazu.
Hmm, und @★Blackjack★ : Ich habe, GTA IV mit ein i5 auf hoher Grafik gespielt.(Ruckelfrei *Ausnahme, wenn ich mit dem Helikopter unterwegs bin)Und diese ganze Fragerei wann kommt es etc... ist nervig. Wenn ich der Projektleiter wäre, hätte ich glatt gesagt je mehr man nervt desto länger dauert es ...
Es ist fertig, wenn es fertig ist. Geht fleißig Arbeiten oder in die Schule nutzt jeden Tag voll aus dann vergeht die Zeit auch viel schneller. -
:-),
Verdammt -.- dann brauche ich ne neue Grafikkarte, aber es ist ja nen Laptop :-), naja, hole mir bald nen Gamer Rechner.
-
ich werds mit aufjeden Fall für die PS3 holen..
weil mein Pc wird das nicht packen -
Einige kleine Fragen:
-
Stimmt es eigl. das man die Kampagnge zusammen zocken kann? - Kann man Häuser erwerben?
-
-
Eine Frage an dich:
Woher sollen wir das wissen ? Sind wir die Entwickler ? Nein also kannst du dir deine Frage selbst beantworten :D.
-
Ich gehe davon aus, dass Sie aktuell Unit Tests machen und nicht mehr wirklich großartige System noch dazu programmieren. Jetzt sollte es darum gehen, die meisten Fehler, die noch auftreten, rauszubügeln.
-
Ich hol es mir fürn PC Und es soll angeblich um die 50 Euro kosten.
-
Gewöhnlich kosten neue Spiele immer 59,99 €
-
Ja schon, aber es gibt auch immer welche bei denen ist es nicht so
-
Es soll 70€ Kosten
-
Wie viel es kostet ist doch unrelevant oder nicht?
Wer es spielen will, kauft es sich und wer kein Geld hat, hat Pech.
Vielleicht bestelle ich es mir auch.
Aber wen dem so sein sollte, natürlich nur für den PC.Auf höchster Auflösung kommt sowieso keine Konsole an den PC heran,
geschweige an das "Feeling", dass durch Maus und Tastatur übertragen wird. -
Das Fahrgefühl ist aber nicht geil
-
Wenn ich Rennspiele auf meiner PS³ spiele, dann nur mit den Knöpfen und nicht mit den Analog Sticks - es gibt da nur Größenunterschiede zur normalen Tastatur.
-
Wie viel es kostet ist doch unrelevant oder nicht?
Wer es spielen will, kauft es sich und wer kein Geld hat, hat Pech.
Vielleicht bestelle ich es mir auch.
Aber wen dem so sein sollte, natürlich nur für den PC.Auf höchster Auflösung kommt sowieso keine Konsole an den PC heran,
geschweige an das "Feeling", dass durch Maus und Tastatur übertragen wird.Wie bitte ? Also ich bekomm kein geiles "Feeling" wenn ich auf dem PC Games zocke. Das ist wohl bei jedem Unterschiedlich ... Außerdem geht es nicht immer um die Grafik. Und gerade für welche die nicht soviel Geld haben, ist ne Konsole ganz klar vom Vorteil. Da diese ja nach einigen Jahren viel billiger werden. Hab mir vor kurzem auch eine geholt, und bin mehr als zufrieden. Und so "übertrieben schlecht" wie alle sagen, ist die Grafik auf Konsolen nun auch wieder nicht.
-