Ich guck lieber nicht viele videos davon, ich will das lieber selber zocken... ist doch mist, wenn ich weiß was kommt xD
GTA 5 / V / Five
-
-
Gerade auf Facebook gefunden:
E:Besonders viel Mühe haben die sich ja gemacht..
-
Gestern auf Spieletipps zufällig gelesen.
Rockstar geht gegen Händler vor, aber auch gegen Leute, die es jetzt schon haben und benutzen.
Klick mich -
Ach quatsch, die gehen gegen die Händler und die Leaker vor,
aber nicht gegen einfache Suchtis. -
Ach quatsch, die gehen gegen die Händler und die Leaker vor,
aber nicht gegen einfache Suchtis.
Laut Spieletipps, sollten aber schon einige Accounts auf der XBOX360 bzw PS3 gesperrt worden seien. -
Ja - allerdings werden nur die gesperrt, die Leaks online stellen, und nicht die braven Suchtis, die 24/7 vorm Fernseher hocken..
Gesetzlich dürfen die das Spielen nicht verbieten, da man es ja bezahlt hat. Nur das Onlinestellen von Leaks ist verboten,
zwar nicht gesetzlich, aber laut den AGB's von Microsoft & Sony. -
Es ist nicht Illegal. Das ist nur in den Nutzungsbedinungen der PS3 / XBOX 360 / R* so geregelt, dass du keinen Livestream senden darfst.
Ich sehe keine Illegalen Inhalte im Stream, lern du mal das Rechtssystem.Klar ist es nicht gegen die Forenregeln, darum wurden hier ja auch alle Tread zum Thema Gameplay und Livestream nicht gelöscht. Ich entschuldige mich vielmals bei dem Rechtsexperten.
Was aber den meisten wohl nicht klar ist:
Die Käufer kaufen mittlerweile das Spiel nicht mehr sondern mieten es nur noch (Willkommen in der Welt von DRM). Damit hat der Publisher bzw. Sony oder Microsoft weiterhin alle Rechte am Spiel und der Nutzer kann eben nicht machen was er will, frei nach dem Motto : "Da Ich es ja gekauft habe ist es meins".
Nicht umsonst kann Rockstar Games ja gegen Nutzer via Copyright vorgehen. -
Was aber den meisten wohl nicht klar ist:
Die Käufer kaufen mittlerweile das Spiel nicht mehr sondern mieten es nur noch (Willkommen in der Welt von DRM). Damit hat der Publisher bzw. Sony oder Microsoft weiterhin alle Rechte am Spiel und der Nutzer kann eben nicht machen was er will, frei nach dem Motto : "Da Ich es ja gekauft habe ist es meins".
Nicht umsonst kann Rockstar Games ja gegen Nutzer via Copyright vorgehen.Es steht nunmal nirgends in den AGB's, dass ich das Spiel nicht vorm Release spielen darf.
Außerdem ist das Quatsch was du hier schreibst, man kauft sich hier ein Spiel, für das man nicht alle Rechte besitzt.
Dafür gibt es AGB's... -
Und die AGBs hast du gelesen, weil du das Spiel ja schon hast, was aber noch gar nicht verkauft werden durfte.
Der Widerspruch dürfte damit ja wohl klar sein.
Außerdem: Wenn du wirklich alle Rechte an der Kopie kaufen würdest, dann könnte Microsoft oder Sony dir deinen Account gar nicht sperren. Es seie denn du verstößst natürlich gegen die AGB. Und dann wars das mit Spielen, da man mittlerweile immer online sein muss um überhaupt Spielen zu können (Und das schließt leider momentan auch immer weiter den Singleplayer mit ein). -
jetzt regen sich wieder alle über das handling der fahrzeuge auf.. besser arcade als viel zu realistisch. bei gta iv war das handling meiner meinung nach viel zu realistisch.. hat gar nicht spaß gemacht zu fahren und war einfach "bekloppt". ihr werdet sowieso nie zufrieden sein, egal was rockstar macht. gta 4 war ein totaler reinfall, gta 5 ist es sicher nicht.
Ich war mit GTA IV eigentlich ganz zufrieden, fehlten nur noch die Optimierung der Ressourcen und ein paar ländliche Umgebungen. Später vielleicht noch ein DLC mit Flugzeugen usw. Du widersprichst dir selbst, du sagst wir sind unzufrieden egal was Rockstar macht aber selber beschwerst du dich über GTA IV Belassen wir es einfach dabei dass jeder seine Meinung hat und jedes Muster relativ ist, der eine mag es, der andere nicht dann gibt es noch die neutralen Personen. -
-
Ich habe GTA V, wie im einigen Post's vorher, schon erworben, aus Glück im Müller.
Ich besitze ne XBOX und wurde nicht gesperrt, anscheinend nur die die Livestreams oder so machen! -
Oder nur die, die sich eine Illegale Version ausm Netz gesaugt haben ..
-
Wer auch??
-
Wer auch??
Ich krieg am 17.09 erst meine Special Edition, ich sterbe vom Warten..
-
Ich krieg am 17.09 erst meine Special Edition, ich sterbe vom Warten..
ich habe es schlimmer... ich muss warten bis die PS4 und GTA 5 Für PS4 Raus kommt -
ich habe es schlimmer... ich muss warten bis die PS4 und GTA 5 Für PS4 Raus kommtHab die PS4 vorbestellt, wenn GTA V auch für PS4 kommt, dann geb ich meine PS3 mit GTA V bei Gamestop ab glaub ich
-
Das kann aber noch dauern bis GTA V für PS4 rauskommt.
-
-
man kann es sich schon seit vorgestern illegal runterladen.
und rockstargames ist selbst schuld, wenn man das spiel für veraltete konsolen herausgibt(weil kopierschutztechnisch nichts zu machen ist)
EDIT: ich darf auf die vielleicht nie erscheinende pc version warten
-
Was ich vorallem scheiße finde ist ...
Das jeder sich dann nach 1-4 wochen Illegal wieder jeder GTA V Downloaden kann genau so wie : GTA I , GTA II , GTA III , GTA IV und jetzt dann auch GTA V , danach GTA VI und dann GTA VII !!
Das finde ich :
SCHEIßE
Bescheuert
UnnötigDas halte ich davon:
Diese idioten wissen garnicht was sie dann tuhen .. SIE MACHEN SICH STRAFBAR
Begründung: Illegales downloaden eines Programmes!Dann sagen die idioten wahrscheinlich noch " ICH wusste NICHT das es ILLEGAL ist! "
Sowas echt -.-
Das bekommen sie dann Gratis Geschenkt :D:
Nächstesmal reicht die normale Schriftgröße + Standardfarbe...Naja, ich werd morgen abends bei MM (Österreich) vorbeischauen, vllt. haben's die dann schon.