Hallo forum ich suche eine wilkommens nachricht die nach der pw eingabe kommt mit Wilkommen ... auf ..
[SUCHE]Wilkommens Nachricht
- EliteBread
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
im logindialog
SendClientMessage(playerid,(FARBE,TEXT); -
public OnPlayerConnect(playerid)
{SendClientMessage(playerid,(Weiß,"Wilkommen auf {#000000}German {#FF0000}Evolution {#FFFF00}Gaming");
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock);
return 1;
}
}Errors:
C:\Users\FloCrow\Desktop\Spiele\SCRIPT\gamemodes\GBR.pwn(203) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Lass es lieber, mit dem Scripten oder schau dir erstmal die MrMonat Tutorials an
-
Versuch mal so
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf {#000000}German {#FF0000}Evolution {#FFFF00}Gaming");
-
Lass es lieber, mit dem Scripten oder schau dir erstmal die MrMonat Tutorials an
Er will es doch lernen, also lass ihn bitte seine Fragen stellen, Danke!Einfach nach dem Login die SendClientMessage anzeigen lassen - Fertig
-
OK danke kifkat und ja ich willl es lernen aber wen ich was nicht weiß muss ich wohl mal frage oder
-
imma frag ich freu mich wen ich mal helfen kann
die Farbe Codes Sind alle in Weis, daher wirt die das imgame weis angezeigt -
SendClientMessage(playerid,(FARBE,TEXT);
Ganz im ernst mach die peinliche Signatur wegSendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT"); wenn schon
-
{
SendClientMessage(playerid,(FARBE,"Nachricht");
return 1;
} -
omg.. der nächste...
Du packst das hier:
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Deine Nachricht");bei OnPlayerConnect rein
-
Einer machst vor, alle machen es nach..
Welches Script nutzt du denn?
MfG
-
Das Problem ist der 1 machts vor mit nem Fehler 4 kopieren ihn mit... er kriegts nicht hin
da poste ich ein Code ohne Fehler und der nächste hat den Fehler wieder drinne..SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Deine Nachricht");
Versuch es mal bei OnPlayerSpawn dann bekommst du die Nachricht immer beim Spawnen...
aber dann auch nach dem Tot usw. -
Hi
Was hat das mit dem Script zu tun? oO
{SendClientMessage(playerid,(Weiß,"Wilkommen auf {#000000}German {#FF0000}Evolution {#FFFF00}Gaming");
{
return 1;
}
}Du hast vor Weiß eine Klammer zu viel, mach diese weg.
Was soll die klammer auf/zu?
Stand das TextDrawShowForPlayer schon vorher dort?Außerdem, mit den Farben ist alles ok.
Es ist eben nicht alles weiß, nur der Anfang.MFG, Robdeflop®
EDIT: Favor war schneller
-
eigentlich musste ich ja nur # entfernen
-
Kurze frage
Was bringen die klammern bei {#000000}German
?
Ingame wird mir das auch so angezeigt :o
-
Farbcodes.
Das heißt ab den Stellen wo diese { 000000 } sind, wird die Farbe anders.
-
Aber bei mir sind die farben nicht anders , das steht nur das {#000000} davor xD
-
Mach das # weg, dann gehts auch.
-
Seit ihr blind ;o ?
{
SendClientMessage(playerid, Weiß,"Wilkommen auf {000000}German {FF0000}Evolution {FFFF00}Gaming");
return 1;
}
das geht 100%