wie findet ihr Battlefield 3?

  • hey,
    mal ne frage wie ihr battlefield 3 so findet.


    ich habs mir freitag gekauft und hatte die kampagne schon gestern durch... ic´h finde ei auch nur den multiplayer wrklich geil, die story war nicht so berauschend... versteh gar nicht wieso die so geheimnisvoll wegen der kampagne getan haben...


    LG
    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Da ich nun tagelang im Urlaub auf BF3 warten musste,
    waren meine Ansprüche auch ziemlich hoch.


    Multiplayer kenne ich von der Beta schon, das ist gut.
    Die Kampagne ist auf CoD gemimt, dabei aber schlecht umgesetzt
    und voller Logik- & Spielfehler...


    Ansonsten ein super Spiel,
    Coop und ein wenig Clangaming teste ich die tage ;)

  • Also ich finde es Cool.
    Und naja ich bin nicht so ein Suchti deswegen habe ich die Kampagne noch nicht durch.
    Der MP macht richtig Spaß. Zwar bin ich noch eine Niete aber das kann ja noch werden :D.


    Also da dies der 1 Richtige BF teil ist den ich Zocke muss ich echt sagen zu Empfehlen trotz der Origin scheiße.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich habe ja nicht gesuhtet :D ich hatte es erst vor aber ich hatte nach 4 studnen die kampagne auf 4schwierig durch... fand ich enttäuschend ... dafür ist der multiplayer aber das geld wert gewesen xD

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • echt ? :D okay weil ich ansich auch 2-3 Stunden c.a 3 Tage spielte und ich bin noch nicht durch.
    Okay dann Entschuldigung hätte ansich gedacht es ist eine längere wusste nicht das sie so Kurz ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habs leider nicht, da ich noch XP habe, aber laut der ganzen Videos soll es ja hammergeil sein. Ich werde es mir aber auch nicht holen wenn ich auf Windows 7 umgestiegen bin, da ich die AGB von Origin als Frechheit sehe. Die haben auf meinem PC nichts zu suchen und deshalb werde ich mir Battlefield 3 auch nicht bestellen. Schade eigentlich, denn ich hätte es wirklich gerne gespielt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soviel wie ich gehört habe schauen die auf deinem Computer rum oder sowas
    eben dringen in dein privat leben ein


    Dann kannst du Origin anzeigen wenn sie das tun.

  • Das komische daran ist ja, dass Origin nur auf die Steuern guckt ^^.