wie findet ihr Battlefield 3?

  • Jetzt updaten die ihre Server und ich kann nicht spielen, weil alle Stats auf 0 sind.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • spiel das auf ultra
    echt hammer
    leider mies von origin mit den privaten daten..
    aber spiel ist der hammer
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • So ist es Ganz gut doch ich bleibe bei Call of Duty Modern Warfare

  • Ich selber habe das Game noch nicht gekauft aber ich habe ein kurzes Video mir angeguckt und
    ich fands ganz O.K , ich werde mir es demnächst kaufen und gucken wie es so ist :)
    Ich hoffe es wird mir gefallen
    ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Orlando

  • Ich finde es zwar ganz Cool gemacht, auch mit der Story her was ich u.a. bei "SarazaLP" anschaue,
    aber dass "Origin" dadurch die (Privaten-)Daten Kopiert bzw Anschaut,
    ist echt mieß.
    Was es auch gibt, ist eine art "Beschwerde" seite gegen EA und Origin, namen's http://www.theorigin.de/wordpress/ .


    Und hier ein ZDF Nachricht: http://www.youtube.com/watch?v=hKXQ83-3xvE


    Einfach grauenhaft, von EA. -_-


    Unter diesem Link hier , kann man sich (ebenfalls) Annonym Eintragen lassen,
    dass der Produktverkauf in Deutschland von EA (Battlefield 3) gestoppt wird,
    sogesehen eine Pedition Unterschreiben.
    Bisher sind es echt viele, die sich dazu bereiterklärt haben, daran Teil zunehmen.


    //Edit: Text weiter geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von RayJohnson ()

  • Ich finde der Verkauf soll ja nicht gestoppt werden, doch die müssen das :
    1. Dick auf die Verpackung machen, wie damals bei Assassins Creed.
    2. Wenn nicht, müssen die AGB geändert werden.


    Doch der Verkaufsstopp bringt garnix... Leute die das dann Zocken wollen und eh keine Daten aufm Rechner haben,etc. die haben das die Ar**** karte.

  • @Qini: Ich habe dieses Process-Monitoring gelumpe 12 Stunden laufen lassen und Origin griff bei mir auf nichts,absolut nichts zu, was nicht spielrelevant gewesen. Keine Bilder, Musik,Filme oder sonstige Sachen. Was sollte EA ne Steuererklärung interessieren? Jeder kennt nur die ganze Medien Hetze und so und von daher, lieber selbst prüfen, auf was Origin so zugreift und dann urteilen.


    Das Spiel an sich ist klasse, die Grafik einfach nur Edel und genial. Enttäuscht bin ich allerdings von dem Thema Zerstörungsgrad. Die Entwickler versprachen, dass man gegenüber BC2 noch mehr in Schutt und Asche legen kann aber dies ist leider nicht wahr. Manche Häuser kann man nicht mal die Wände aufschießen geschweige denn, dass Gebäude komplett in Schutt und Asche legen. Da war ich so ziemlich enttäuscht. Ansonten sind die Server noch nicht ganz stabil, das Admintool für den eigenen Server soll sehr Benutzerunfreundlich sein. Zudem funktionieren einige Sachen dort noch nicht richtig. Ein wenig Schade aber alles in allem ein Top Spiel.


    Single-Player-Kampagne habe ich keine Ahnung von und werd ich auch vorerst nicht, denn ich bin nur im Multiplayer.

  • Ich finde der Verkauf soll ja nicht gestoppt werden, doch die müssen das :
    1. Dick auf die Verpackung machen, wie damals bei Assassins Creed.
    2. Wenn nicht, müssen die AGB geändert werden.


    Doch der Verkaufsstopp bringt garnix... Leute die das dann Zocken wollen und eh keine Daten aufm Rechner haben,etc. die haben das die Ar**** karte.


    Die AGB wurden bereits geändert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ironie ist ihr hackt auf die AGB´s obwohl die bereits schon abgeändert wurden.
    Und Battlefield kann nichts dazu das Origin so eine scheiße macht.
    Das ist wie als wenn Valve ein Spiel bei Steam Released und Steam macht den Selben misst.(ist ein schlechtes beispiel)


    Der Singelplayer ist nicht soo der Hit aber das Spiel beruht ja eher eh auf den MP.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi