Headset gesucht

  • Ich habe mal gehört, das es ein headset gibt ohne kabel, für pc, da meins jezt kaputt gegangen ist suche ich ein neues, das soll allerdings schon ein bisschen besser sein

  • Wozu kabellos? Nur weils cool aussieht? Nimm lieber ein Kabelgebundenes, da hast du weit weniger Probleme mit. Und Akkus braucht das auch nicht.


    Ich kann das Speedlink Medusa 5.1 empfehlen, dafür brauchst du eine Soundkarte die 5.1 unterstützt - das haben mittlerweile die meisten Motherboards als Onboard Sound.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • oder Ein Headset von Sennheiser Sehr Gut bin ich Sehr zu Frieden mit :)



    Mein Headset als bild: