Hie wie findet ihr den Trailer?
Bzw.. wenn er bessere Grafik hat und Auflösung...^^ wird noch gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=C2pzyop6-7c&feature=related
Bitte bewerten Danke!
Gruß
Hie wie findet ihr den Trailer?
Bzw.. wenn er bessere Grafik hat und Auflösung...^^ wird noch gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=C2pzyop6-7c&feature=related
Bitte bewerten Danke!
Gruß
ich finde es eig. gut xD
7/10
Die Musik ist gut xD
Der Rest so naja es geht.
*bad boys bad boys* ... Also der Trailer spricht mich nicht wirklich an. Ich finde es fehlen richtige Übergänge, und der Text ist nicht wirklich besonders.
Das ist kein Trailer. Nen Trailer ist ne Vorschau und nicht alles reingeklatscht.
Ein 11 Minuten Trailer.... is klar
Ganz ehrlich, du willst dich verkaufen, du willst kurz eine Botschaft rüberbringen, du willst, dass wir auf den Server kommen... Aber man hat Bugs gefilmt, die Musik unsauber geschnitten und keine Höhepunkte gesetzt.
So, jetzt meine Frage: Mit welcher Logik wurde bei 46 Sek bis 01:04 Min. der Retro Effekt benutzt?
Ich bin ehrlich und muss sagen: ich habs mir nicht komplett angeschaut und werde auch nicht auf den Server kommen. Ihr könntet das beste Script der Welt haben, das Werbevideo (Soll es das sein?!) bringts nicht rüber. Wer schaut sich gern mehrere Minuten hintereinander an wie die Polizei aus 20 Perspektiven an 100 verschiedene Plätze fährt....
Als Dokumentation nicht geeignet, zu wenig Informationen.
Als Trailer ebenso wenig geeignet, zu lange zu langweilig
Sehr, sehr schlecht gemacht.. Zu lustig wie am Anfang das PD-Tor runterknallt.
Kannst du mir deinen PD Car Mod geben? Fürs normale CopCar ;D
ICh finde es Nice.
MfG BaBa
PS. pls per PN
Das nennst du ein Trailer ?
Also für mich sieht das einfach wie eine Aufnahme des Servers aus die zufällig entstanden ist.
Schlechte Qualität + billige bearbeitung
Sehr billige bearbeitung, schlechte Quali, hälfte des bildes nur zu sehen, Tor knallt gegen auto, Banküberfall und man sieht nur ein paar Autos und Fett geschriebene Namen.
Das mit der Feuerwehr ist gute Idee aber sehr sehr seeehr schlecht gemacht !!!
ich würde da niemals spielen wollen bei so einem Trailer -.-
Finde ich nicht gut, viel zu lang, billige Effekte, schlechte Qualität.
Wenn ich sowas sehe, hab ich kein Bock auf SA:MP!
Wenn ich sowas sehe, hab ich kein Bock auf SA:MP!
Geht mir genauso.
Du möchtest eine Bewertung, du sollst eine bekommen
Was meinst du eigentlich, wie lange man braucht um die 6 Wörter am Anfang zu lesen? 27 Sekunden?! Zum Glück hat mich meine Freundin geweckt als es weiter ging...
Das Bild ist so klein, dass es sich eigentlich nicht lohnt darauf zu gucken.
Aber das beste ist immer noch, dass das Tor beim "Ausrücken der Polizei" runter kommt und der eine Wagen hängen bleibt! Ganz ehrlich, da würde ich so eine Szene eher 5 mal neu machen bevor ich so was in eine Trailer (LOL) einbaue.
-10/10 grausam!
Ich find das nicht sehr ansprechend^^