Hallo Liebe Com,
Gibt es eigentlich noch United Server,also Reallife/Roleplay.
Weil ich selber finde keine mehr,sprich Deutsche Server.
Würde mich mal Interessieren ob da noch welche von Vorhanden sind oder schon Ausgestorben sind.;)
Lieben Gruß
Hallo Liebe Com,
Gibt es eigentlich noch United Server,also Reallife/Roleplay.
Weil ich selber finde keine mehr,sprich Deutsche Server.
Würde mich mal Interessieren ob da noch welche von Vorhanden sind oder schon Ausgestorben sind.;)
Lieben Gruß
Kein problem,
das Script ist aber auch übel geil
Kein problem,
das Script ist aber auch übel geil
Wenn da so ist,werde ich mich dort mal Anmelden und mir den Server mal Anschauen.
Ich denke mal dort ist auch eine Anleitung wie ich was machen muss wegen United oder?!
Weil ich erlich Gesagt alles Verpeilt habe wie das Funktioniert.
Nabend Tukami,
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du dir den Server mal ansehen würdest ;). Und klar gibt es dort eine Anleitung wie man alles installiert etc ... Wenn es dabei Probleme geben sollte, kannst du dich auch bei (mir) oder einen anderen Supporter melden.
Nabend Tukami,
Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du dir den Server mal ansehen würdest ;). Und klar gibt es dort eine Anleitung wie man alles installiert etc ... Wenn es dabei Probleme geben sollte, kannst du dich auch bei (mir) oder einen anderen Supporter melden.
Alles klar,Super dann Bedanke ich mich bei euch.
Bin gerade bei der Registrierung usw.
Ach Sven,
schön dich hier zu treffen
Ach Sven,
schön dich hier zu treffen
Welchen Sven?!
Heiße genau so wie der Vor Poster.;)
Kleine Spaß Frage zum Morgen.:)
Hab mich auch mal da angemeldet.... geil nen United RL Server
Mit Sven war [GTA-U]Sven gemeint
Hab mich auch mal da angemeldet.... geil nen United RL Server
Richtig,habe auch Zimlich Lange Gesucht Via Google,nur wurde ich nicht wirklich Fündig.
Aber gut das es das Forum hier gibts,wo man eben Fragen kann und wo Nette User gibts die einen Helfen.