Hey ich habe folgendes Problem: (Dieses Problem taucht nicht bei jedem Server auf!!!)
Und zwar: Wenn ich einen Server in die Favoriten liste gebe kommt immer nur Retriving Info... Obwohl er laut http://www.game-monitor.com/Ga…_Andreas_Multiplayer.html oder dem dazugehörigen Forum online ist.
Beim SFSE Server kann ich zum Beispiel nicht drauf spielen.
Das ist aber wie gesagt nicht bei jedem Server. Ich kann Life of German und weitere ohne Probleme spielen
Server "verschollen"?
-
-
Hatte ich vorhin auch ...
Hab Server von Liste gelöscht und nochmal eingefügt
-
Hat nicht geklappt
-
Vielleicht liegts an den Versionen?
Mit 0.3d kann man zum Beispiel nicht 0.3c spielen.
Aber ich glaube dann kommt man zumindest noch rauf -
Es steht ja nur Retriving Info da
-
Problem hatte ich wegen den Zugriffsrechten von der sa-mp.exe. Hab via Norton dann der exe volle Berechtigung gegeben und dann gings.
mfg
-
Nein bevor du auf connect klickst musst du rechts unter der Spielerliste nach der Version suchen..
-
Steht da nur das oder kannst du net drauf connecten?
-
Beides...
Es steht das da und ich kann nicht connecten -
Mal den GTA SA User Files Odner gelöscht?
-
Vielleicht hast du einen Bann?
Bei einigen Servern ist es so, dass wenn du einen Rangebann hast der Server immer offline angezeigt wird. -
Dann erzähl mal wie die Server das anstellen wollen <.<
-
Fang dir nen Rangebann bei SA-Reallife.org ein, dann siehst du es
-
Ja witzig
ZitatWenn ich mich einloggen möchte, steht da "Ip wurde gebannt". Hierbei handelt es sich zum Schutz von Cheatern usw. um einen Rangeban=Es werden Ip-Adressen aus einem bestimmten Bereich gebannt=>Router Restart bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis! Auch hier wieder ganz normal mit Ingamenamen und Grund melden!
Das erklärt immer noch nicht wie die Server es schaffen wollen, sich für Spieler komplett Offline zu stellen.
Dafür müsste man ja die SAMP Memory hacken -
Ja witzig
Das erklärt immer noch nicht wie die Server es schaffen wollen, sich für Spieler komplett Offline zu stellen.
Dafür müsste man ja die SAMP Memory hackenBlödsinn, wenn die Firewall bannt, dann zeigt es garnix mehr an, als wär der Server offline.
-
Da müsstest du die Scripter von dem Server mal fragen (Ben & Patch).
Die können dir es bestimmt sagen