Ich bin auf der Suche nach einem einfachem Script (kein Loh oder GF) wo es die Firmen/Jobs Medic, Militär, Polizei und Dieb/Hacker gibt. Kennt jemand so eins?
mfg
Ich bin auf der Suche nach einem einfachem Script (kein Loh oder GF) wo es die Firmen/Jobs Medic, Militär, Polizei und Dieb/Hacker gibt. Kennt jemand so eins?
mfg
Naya. Keines Davon ist gut genug und hat auch sicher nicht den Beruf "Hacker", da ich diesen nur von GRP kenne.
So fern wie man auch scripten kann , kann man diesen beruf selbst scripten
Ich wollts grad sagen, man muss schon selbst etwas machen und nicht immer alles machen lassen!
Scripten in pawno kann ich nich gescriptet hab ich nur für den Singleplayer in scm(besser bekannt als Cleo).
wenn du bezahlst bekommst du ein selfmade
Scripten in pawno kann ich nich gescriptet hab ich nur für den Singleplayer in scm(besser bekannt als Cleo).
xD ich weiß leider nicht wie anspruchsvoll das ist aber wenn du das gelernt hast kannst du auch pawno dir aneignen dazu gibt genug tuts hust "MrMonate Tutorials womit viele angefagen haben "
da überung den meister macht von nix kommt nix
Hmm San Andreas hat ne main.scm wo alle Missis und Spawnpunkte bei Tod etc. drinne gecodet sind Mit SannyBuilder kann man diese öffnen.
Zahlen für das Script will ich nicht, da ich damit kein SAMP Projekt aufmachen werd
Kuck mal hier ob du was Findest ----> Englisches Forum