Naja findet es eh hässlich
Medic-Base nah Ls-Armo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schlecht, unreal, totaler Quatsch.
Wieso machst du eine STRAßE zu? Sorry aber das ist leider nichts geworden. da sieht man mal, wie wenige Objekte reichen, um eine schöne Stelle total zu verunstalten. -10/10
-
Schlecht, unreal, totaler Quatsch.
Wieso machst du eine STRAßE zu? Sorry aber das ist leider nichts geworden. da sieht man mal, wie wenige Objekte reichen, um eine schöne Stelle total zu verunstalten. -10/10
vlt fides es du sche*** aber ich habe mehr als 50% auf allen server da die medic base geshen
-
Soo schlecht finde ich es eig garnicht mit der strasse zu :\
Ich geb dir mal 6/10
-
HÄ? Ja klar ist da meistens die Medicbase, ist ja auch ein Krankenhaus... xD
Aber was hat das damit zu tun, dass du da den Mist hinmappst? lol!
-
Ich kann mich Lifestyler nur anschließen...
Wenn ich echt jemand sich verletzt hat und ein freund ihn zum krankenhaus bringt wartet er doch nicht bis die schranke aufgeht und das sein freund verblutet oder so. -
Dieses Krankenhaus ist größtenteils zum Standartmap geworden.
Beinahe jedes GF Edit benutzt solch ein Schei*.Quallität: 4/10
Idee: 0/10
Umsetzung: 2/10
Da es ziemlich Unrealistisch wirkt, vorallem ein Parkplatz auf der Straße? c_C
Wozu gibt es hinter dem Gelände eine Fläche oder überhaupt die 2 Einfahrten vor dem Gebäude.
Total unsinnig, ist es einfach nur. -
hmm...ob man das als Medic base nehmen kann.^^ sie wäre net ma soo schlecht..
aba dooF ist das schon mit dieser schranke :D, wen einer verletzt wäre könnte er lange warten bis einer kommt und endlich die schranke öffnet....ich geb dir 5/10
-
Guten Tag CapCon,
Um einen Fleck einzigartik zu machen benötigt man doch keine solchen Objekte sondern nimm ein paar Blumentopfe, Housebarrieren, Bollordlights, evtl. auch noch ein Helipad und ein kleines Haus auf dem Dach oder einfach 2 Türen damit man auf das Dach kommt.
Zudem gibt es einen "wunderschönen" Hinterhof zum Parken der Krankenhausfahrzeuge, dort könntest du Schranken platzieren und schon wäre das Krankenhaus anschaubar.Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher -
Totaler unsinn. hässlich ist es auch noch
0/10