Probleme mit /goto

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  • Hayho,


    Ich machte ein GOTO befehl.....


    Aber als ich es auf meinen testserver teste ging es nicht....
    Hier mal der Command ;)


    if (strcmp("/goto", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmp[64];
    new Spectate[MAX_PLAYERS];
    new string[64];
    new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Verwendung: /goto [spielerid/teildesnamens]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    if (IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Du wurdest teleportiert!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid, Grau, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich habe Keine ERROR und keine WARNINGS
    also woran kann es liegen....


    Und wenn ich gerade mal dabei bin.. Wo kann ich was im Script einfügen das wenn ein Befehl falsch eingegeben wird nicht da immer steht....
    "SERVER UNKNOW COMMAND " sondern "NIX"




    Würde mich über scnelle Hilfe sehr sehr sehr freuen ;)



    Lifes Good
    Tim

  • Ich geb dir mal was ich in meinem Script habe:



    Musste halt noch etwas anpassen

  • Also ich gebe dir auch mal meinen goto befehl:
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!"); // Adminabfrage und Farbe müssen angepasst werden
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /goto [ID]"); // farbe anpassen
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler existiert nicht!"); // farbe anpassen
    new interior;
    interior = GetPlayerInterior(pID);
    new Float:x, Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+3,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Du hast dich Teleportiert."); // Farbe anpassen
    return 1;
    }


    Müsste alles klappen :P

  • Naja ich habe das letzte genommen mit ocmd


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!"); // Adminabfrage und Farbe müssen angepasst werden
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /goto [ID]"); // farbe anpassen
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler existiert nicht!"); // farbe anpassen
    new interior;
    interior = GetPlayerInterior(pID);
    new Float:x, Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+3,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    SendClientMessage(playerid,,"Du hast dich Teleportiert."); // Farbe anpassen
    return 1;
    }


    Nun kommt das hier

    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : error 017: undefined symbol "ocmd_goto"
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Timmi\Desktop\ALLE-S~1\TuToRiAl\gamemodes\Selfmade.pwn(930) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    930 ist die erste zeile mit ocmd

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