bei mir auch, wenn ich das fs loade geht kein anderes cmd mehr
//edit hat vllt jemand eine lösung für das problem?
bei mir auch, wenn ich das fs loade geht kein anderes cmd mehr
//edit hat vllt jemand eine lösung für das problem?
Im FS sollte OnPlayerCommandText 1 bzw true returnen
Im FS sollte OnPlayerCommandText 1 bzw true returnen
da is returned und true...
Im FS sollte OnPlayerCommandText 1 bzw true returnen
Muss return 0; hin
Ein Fehler von mir
Mir sei verziehn^^
/e Return umgebessert und neu hochgeladen
Mein Fazit: 10/10
Dieses FS ist zu geil, ich hab es sofort rein gemacht
Naja es geht schönes Filterscript.
Das ist ja mal richtig geil !!!!
10/10^^
MfG
Leider blinken die Licht nicht bei mir weiß leider nicht warum
Guten Abend,
ich habe das jetzt ein bisschen umgeschrieben da es auch einen Bug gab der dadurch behoben wurde zudem sind nur zwei normale Blinklichter auf dem Dach, Ihr könnt es ja verwenden, wenn Ihr es wollt.
Feedback ist immer so eine Sache da es für mich funktionstüchtig ist und ja mehr kann ich dazu nicht sagen.
Es ist auch eine Abfrage anwesend ob der Spieler in dieser Fraktion ist.
new gcl[MAX_VEHICLES];
if(strcmp(cmdtext, "/wlicht",true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,24))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du bist in keinem TowTruck!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du bist kein ADAC Mitarbeiter!");
return 1;
}
}
Und hier ohne der Abfrage ob der Spieler in einer Fraktion ist..
if(strcmp(cmdtext, "/wlicht",true) == 0)
{
if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "gelblicht", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
SetPVarInt(playerid, "gelblicht1", CreateObject(19294,0,0,0,0,0,0,100));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.6,-0.5,1.4,0,0,0);
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "gelblicht1"));
gcl[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
}
eventuell konnte ich euch ein kleines Stück weiterhelfen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
PS: der Bug war, dass die Lichter manchmal nicht leuchteten obwohl das richtige Wetter vorhanden war.
Mit freundlichen Grüßen,
dome_crasher
finde das ne nette sache, aber bei mir gehen keine lichter an
wow, sowas habe ich genau für mein script gesucht! Vielen lieben Dank ! 11/10
Sehr einfach geschrieben, sehr übersichtlich, und dazu noch richtig geil!
Besser gehts nicht 10/10
Ich bin noch ein Anfänger und weiss einfach nicht, wo da die Farbe drin steht.
Ist die Farbe im Objekt "integriert"?
Weil ich würde lieber Orangenes licht anstatt gelbes.
Und, dass die lichter so blinken wie beim Police car.
Kannst du des pls für mich machen?
Aber ich gebe trotzdem eine 9/10, da ich mir halt noch die kleinen Sachen wünschen würde.^^
//Edit:
Hab gemerkt, dass das blinken durch das Objekt kommt und das Objekt ist auch die Farbe^^
Aber... was bestimmt die 100?
//Edit:
Ich sollte mir angewöhnen erst zu gucken und dann zu fragen^^
Die 100 bestimmt die Helligkeit und Umgebungsstärke der Sirene
Gefällt mir
7/10
Du musst warten bis es nacht wird ingame leuchtet nur bei nacht
Ich erhalte folgende Error Meldungen:
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(17534) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(17536) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(17538) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(17540) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(17556) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(17569) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(56174) : warning 203: symbol is never used: "Olicht"
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(56174) : warning 203: symbol is never used: "light1"
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(56174) : warning 203: symbol is never used: "light2"
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(56174) : warning 203: symbol is never used: "light3"
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(56174) : warning 203: symbol is never used: "light4"
C:\Users\Luca\Desktop\WoS.pwn(56174) : warning 203: symbol is never used: "light5"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Hier die Zeilen:
if(strcmp(cmdtext, "/olicht", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
light1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder ausschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Deaktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder anschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
}
return 1;
}
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe es versucht ins GM einzubauen...
Bitte um Hilfe via TV :))
Danke!
TV Anfrage pls via PN!
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
warning 217: loose indentation
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.