hallo breadfish,
ich habe eine frage: kann man per admin commando ein haus ingame setzen?
thx im vorraus
hallo breadfish,
ich habe eine frage: kann man per admin commando ein haus ingame setzen?
thx im vorraus
Nein kann man net
xD willst uns verarschen wie schwer ist es den mal ein script für das man sich entscheidet komplet anzuschauen , hey tut mir echt leid aber
bevor man dumme Fragen stellt sollte man das Script welches man acuh benutzt verstehen und nicht willd von den Links downloaden und danach auch noch benutzen.
War es nicht das SoL-Script das man via Command down bringen konnte? oder war es LoH? ..
Du kannst alle Server per Command down bringen
/rcon exit FTW!!!
SoL war es
mit welchem command geht es den down warum wurde sowas eig eingebaut xD
Da gab es verschiedene Commands, erinner mich gerade nicht so, gibt auch im SoL um sich auf Level 1338 zu setzen sprich Headadmin
Das sagt dir bestimmt niemand und es wurde eingebaut um server die das script haben downzulegen
Tja ich kenn die cmds
warum soll mir das niemand sagen?
Weil das Script eigtl nicht an dritte weitergegeben werden sollte. Und genau für solche, die unbeingt das Script haben wolln ist dieser Befehl. Weil was glaubste wie viel User bock haben zu zocken, wenn der server alle 2min ausgeht ?
ich hatte nicht vor sowas durchzuziehen wie blöd muss ich sein xDD ich wollte nur wissen wie der heißt
HAt man ja gemerkt. Aber da nicht viel den Befehl/diese Befehle kennt, wird dir auch niemand weiter sagen
alter leute ihr habt alle keine ahnung.
Ich habe das script von dem ihr hier redet mit entworfen.
Sowas gibt es nicht, es war jedoch vorgesehen.
So wie es releasd wurde ging nichts mehr down ihr unterentwickelten Menschlichen skulturen.
wieso glaubst du ich will sowas durchziehen??
alter leute ihr habt alle keine ahnung.
Ich habe das script von dem ihr hier redet mit entworfen.
Sowas gibt es nicht, es war jedoch vorgesehen.
So wie es releasd wurde ging nichts mehr down ihr unterentwickelten Menschlichen skulturen.
Hast du ne Ahnung ? Ich war schon auf vielen Servern und kurz nachdem ich drauf war, war der Server (mit SoL-Script) down. Wie das ? xD
so nen command kannste ganz einfach reinhaun ist ne sache von 2 min
also so einen Command um sich admin zu machen wenn man weder das rcon password hat gibt es im Sol Script nicht
Noch etwas zum merken, versuch erst garnicht die CMD's zu suchen, wirst du nicht finden, da er "versteckt" ist
den ? Wenn du wüsstest ...