• Moin.


    Überlege derzeit mein Weihnachtsgeschenk da wir in ca 1 1/2 Monaten Weihnachten haben.


    Ich wollte mir den LapTop hier wünschen:


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…a_1?qid=1320785968&sr=8-1


    und wollte fragen ob er für:


    GTA SAMP
    MTA
    Minecraft


    geht?
    Und für inet halt.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)
    Brauche was im preis von 400€ ( weihnachten 250€ + nikolaus ( 50€) + wii & ds games verkaufen (100€) )


    Wäre nett wenn ihr helfen könnt ;)

  • Genau denn Laptop benutz ich auch ^^
    kann mit ihm alles zocken hatte noch nie Probleme
    und zocke sogar call of duty modern warfare 2 mit ihm hehe
    Also kauf ihn dir wenn du willst :D

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Also eig alles Positiv :
    Laptop : mega leise !
    Immer schön Kalt mach dir da mal keine sorgen mein bruder hat denn auch er hat mal ein Spiel 1 woche botten lassen auf dem laptop das heißt das der laptop 1 woche lang an war und er war immernoch schön kühl und wir beide haben immernoch keine beschwerden über die beiden laptops.
    Wenn du noch mehr fragen hast dann frag ruhig :D bin noch was Online.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • 1. Wlan ist schonmal sehrgut bei mir stehen 2 wände zwischen meinem laptop und modem.
    2.Wenn du garantie hast wird der repariert glaub ich bin mir nicht sicher habe noch 1 jahr garantie.
    3.Die Tasten sind leise bin zufrieden.
    4.Er hat 2 USB-Ports brauche auch nicht mehr .
    5.Nein leider kein HDMI Anschluss, leider.
    Wenn du noch mehr fragen hast einfach fragen hehe.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok, dann freu ich mich schon. :)


    Lautstärke gut?
    Wenn man sie auf 1 Balken ( sag ich jetzt mal ) hat, ists dann laut oder kann man es so lassen wenn die Eltern direkt 1 Zimmer neben an schlafen? :)


    Wollte mir den für nachts mal kaufen um a bissl zu zocken da mein dad tagsüber nur scheiße runterlädt und ich ~5-10% unseres Inet krieg. ( 1000 leitung ... )

  • Naja, es gibt auch durchaus bessere Modelle in der Preislage zwischen 389 und 449 Euro. Zum Beispeil mit der 2. Gen. der Intel Core Prozessoren, wo Grafik (Intel HD Graphics 3000 (shared)) und Prozessor auf einem sog. Die sitzen, was mehr Performance und Effizenz bedeutet und vor allem Spiele noch besser zu Gute kommt. Das Modell hier hat noch den älteren Grafikbeschleuniger von Intel. In beiden Fällen nimmt der Grafikchip sich seinen Videospeicher vom Hauptspeicher, da er keinen eigenen hat.


    Generell kann ich Dir sagen, zum Spielen ist der Laptop nur minimal einsetzbar, also zukünftige Neuerscheinungen lassen sich nur schwer zum Laufen bringen oder ruckeln zu sehr.