Automaten + P'n'S abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gibts ne möglichkeit abzufragen, wenn ein spieler vor nem automaten steht und F/Enter drückt, das dann n text kommt...
    bzw, es ist so, ich habe ein geldsystem mit textdraws... und da das normale geld immer dann auf 0 ist, möchte ich wissen ob man abfragen kann ob ein spieler im pns steht, bzw an einem automaten, bzw diesen benutzen will

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • Quatsch, das geht viel, viel einfacher, ohne Koordinatenabfrage.. Das ist viel zu umständlich und du kannst nicht wirklich sicher gehen das du auch alle Koordinaten wirklich von jedem Automaten hast..
    Beim Kaufen an den Automaten gibts eine Animation, du musst einfach die Animation abfragen. ;)


    Versuchs mal selber, falls es nicht klappt release ich da mal was von mir.

  • Quatsch, das geht viel, viel einfacher, ohne Koordinatenabfrage.. Das ist viel zu umständlich und du kannst nicht wirklich sicher gehen das du auch alle Koordinaten wirklich von jedem Automaten hast..
    Beim Kaufen an den Automaten gibts eine Animation, du musst einfach die Animation abfragen. ;)


    Versuchs mal selber, falls es nicht klappt release ich da mal was von mir.

    Alles schön und gut aber was wenn man zufälliger weiße diese Animation selber für etwas anderes benutzt? ^^
    Und mit dem PaynSpray könnte man anders regeln mit Toren oder so die man mit /pns auf machen muss dann wird einem geld abgezogen oder was auch immer^^.

  • Bei den PN´s würd ich davor Tore hin machen, mit nem schönen Textdraw usw.. und dann gibt man z.b. /sprayn oder k.a. was ein, dann öffnet sich das Tor.. dem Spieler wird Geld abgezogen.. u. er bekommt die 100$ oder was der PYN´s kostet auf die Hand (nich auf dein Textdraw) ...
    so würd ichs machen.. is denk ich am einfachsten..


    Mfg

  • wie kann ich die sprunk animation abfragen?
    also ich weiß das die animation so gemacht wird...
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",3.0,0,0,0,0,0);
    hab jetzt:


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(GetPlayerState(playerid == PLAYER_STATE_ONFOOT))
    {

    und jetzt fehlt die abfrage ob der die animation anfängt

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen