[Anfänger] Selfmade Script by [pillepalle]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • PillePalle - Selfmade




    Hallo,
    ich möchte euch heute mein Selfmade Script Anbieten!
    PS: Wurde eigentlich für mein Projekt angefangen aber ich habe ein neues angefangen für Palmira Roleplay !!



    Nach 2 Monaten Arbeit ist die zeit gekommen mein Selfmade anzubieten. Es hat viele Funktionen und Features es ist nicht fertig hat vieleicht auch paar kleine fehler aber ich denke wenn man Scripten kann dann kann man die sachen auch verbessern/fixxen.



    Das Script spielt nur in San Fierro, das heißt auch wenn nicht soviele online sind, sieht man oft andere Spieler und alle Firmen sind in einer Stadt und nicht auf der ganzen Karte verteilt.



    Das Script beinhaltet viele Funktionen, unter anderem:

    • Bedürfnisssystem (Hunger, Durst, Harndrang)
    • Tanksystem mit verschiedenen Literpreisen an Tankstellen
    • Einen Tacho mit Tank- und Schadensanzeige
    • Motorschadensystem bei dem man nicht mehr Fahren kann
    • Umfangreiches Tuningsystem
    • Realtime & Realweather (Je nach Jahreszeit gibt es viel Regen, oder Hitzeperioden)
    • Carownersystem mit vielen Funktionen wie /givekeys, /zu, /auf, /park etc.
    • Restaurants und Bars in der Stadt mit Funktionen wie Getränke in den Händen, die man dann Trinken kann
    • Großes Jobsystem mit sehr vielen Funktionen und Commands
    • Gangs mit eigenen Gangbasen und Toren
    • Inventarsystem (Man kann Essen und Getränke kaufen und mitnehmen und später wo man will essen oder trinken)
    • Eigene Restaurants oder Bars mit Ladenbestand, man kann die Kasse leeren und seine Vorräte auffüllen
    • NEU: Umfangreiches Housesystem. 400 Häuser in San Fierro schon verfügbar
    • NEU: Angeln // Wer ein Boot und einen Angelschein hat kann aufs Meer fahren und Angeln. Bei 24/7 kann man seinen Fang dann verkaufen.
    • u.v.m


    Es sind folgende Jobs vorhanden:

    • Hauptberufe:


    • San Fierro Police Department
    • San Fierro Rettungsdienst
    • San News (Presse)
    • Cabbie Company (Taxi)
    • Towme (Pannendienst)


    • Nebenberufe:


    • Wang Cars (Autohaus in San Fierro)
    • Sanitary San Fierro
    • Pizzaboy
    • Donutshop


    • A-Team
    • La onda grande


    Bei uns ist es möglich, der jeder User auch seine eigene Firma gründen kann. Dabei ist es egal um was es geht. Es können Restaurants, Bars, Transportfirmen usw. gegründet werden. Da ich selber die befehle nicht alle aufgelistet habe z.b per /hilfe könnte man das aber leicht selber machen. Falls nötig werden dazu einige Commands und Funktionen noch dazu gescriptet man müsste nur das absprechen wie es mit der Gegenleistung ist.



    Zum Schluss noch ein Paar Bilder:



    PS: Wie gesagt das Script ist ein Anfänger Selfmade und nicht alle sachen sind fertig aber es ist möglich ein Scripting Support zu bekommen. by [pp]
    Einfach bei mir melden ansonsten viel spass damit.


    Pastebin:
    HIER KLICKEN


    Download:
    HIER KLICKEN



    Viele Grüße,





    Edit // Direkt Link eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von pillepalle ()

  • Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Da er off ist , hab ich mal die Textdatei hochgeladen:
    Textdatei

    Danke nochmal habe den Link mal oben rein gepackt.

  • Zitat



    melde dich bei mir in skype ich kauf dir den script
    skype name ffstalker

    :) also das Script kostenlos nun zum Downloaden.


    Zitat

    // Edit .... bei mir geht kein befehl nicht eins nicht mals /login 0.o
    und man sollte in heutige zeit ein register sys in gui version haben :D

    Du musst das Script auch richtig einfügen und die scriptfiles dann funktioniert auch alles.
    Und das mit den Dialog ist ja nicht schwer wenn man Scripten kann dauert vill 2-5 min dann ist das drin. ;)

  • :pinch: :pinch: warum ? ey warum machst du das es hat doch arbeit gekostet und du gibs es für nix raus schade drum ;(


    nice gm 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich habe es mal für euch umgebaut bzw anderen strema und ihr könnt sofort den server starten ;)

    Hier


  • eh habe ich wohl gemacht ...
    und why sagst du nix zum anderen teil zum haus system?

  • Zitat

    why sagst du nix zum anderen teil zum haus system?

    Ich habe das Selfmade alles per Hand geschrieben ich kenne aber das Haussystem was du gepostet hast habe davon ideen kopiert aber codes nicht benutzt.

  • Script hört sich geil an,
    aber ich kanns nicht compilen.
    Es gibt mir Errors aus,
    obwohl ich die Streamer Include drin hab,
    und auch komische Warnings :O
    Z.B. Symbol: Tor1 is never used,
    aber es wurde in einem Befehl benutzt...
    Hat vielleicht einer die richtige Streamerinclude ?
    MfG
    Das Brot

  • Das beste an dem Thread hier, ist das Bild ;) *Ironie


    find es eig. ganz schön, nur du kannst solche Sachen ->


    new newownername[MAX_PLAYER_NAME]; new oldownername[MAX_PLAYER_NAME];



    Auch zu new newownername[MAX_PLAYER_NAME],oldownername[MAX_PLAYER_NAME];
    machen ;) Ist dann ein wenig schonender gescriptet ;)