Nein das liegt wohl an meiner alten signatur^^
Sobald ich wieder einstellen kann is das auf jeden sofort drinnen, du hast talent, minjung!
-
-
name: Sven
Thematik: COD MW3
evtl Text/spruch Nur mein Name sollte drauf stehen. Vielleicht könntest du dann noch ein passendes Avatar machen zur Signatur?Würde mich sehr sehr freuen! Finde deine Signaturen und Avatare wirklich klasse und hab gehofft du startest irgendwann mal wieder solch eine Umfrage :D.
-
name: Sven
Thematik: COD MW3
evtl Text/spruch Nur mein Name sollte drauf stehen. Vielleicht könntest du dann noch ein passendes Avatar machen zur Signatur?Würde mich sehr sehr freuen! Finde deine Signaturen und Avatare wirklich klasse und hab gehofft du startest irgendwann mal wieder solch eine Umfrage .
-
name: Mr.Joypadder
Thematik: Vagos
evtl Text/spruch: Mr.Joypadder is Joypadder!!So Freue mich schon
Hasste übersehen-.- -
Anti deine Auch?
-
name: Kaster
Thematik: FC Köln/ Anti Gladbach ( Aufgrund des Derbys morgen in Köln)
evtl Text/spruch: Dä FC weed jewennen! Bessere Fans Bessere Käälschoff Bessered Jeföhl! -
ne nur das was ich gezeigt habe
-
Zitat von »AntiVirus«
name: Mr.Joypadder
Thematik: Vagos
evtl Text/spruch: Mr.Joypadder is Joypadder!!So Freue mich schon
Hasste übersehen-.-
Nein, ich habe keine Anfrage übersehen, ich mache aber genau 3 SIgnaturen, bei allen Anfragen nehme ich immer die, worauf ich am meisten Lust habe. ZB wenn ich lieber eine Rainbowdash Signatur machen will, als eine Vagos Signatur, dann mache ich halt die Rainbow Dash als 1. wenn mehrere Anfragen kommen, dann nehme ich immer die, worauf ich am meisten Lust habe, ist kein schweres Konzept. -
Aso sry
-
Und was ist mit Meiner? (Sorry falls ich Nerve)
-
Name: benutzername
Thematik: Misa Campo
evtl Text/spruchHätte gerne nochmal etwas von Misa, aber ein anderer Render da dieser den ich da habe mir nicht so gefällt. Such was aus was sehr sexy aussieht.
Achja ein Avatar wäre auch nett, max. 40 kb & 150x150.
-
Und was ist mit Meiner? (Sorry falls ich Nerve)echt mal, du nervst ohne ende x.X
aber hattest glück, dass ich gerade bisschen Singleplayer von BF3 gezockt habe
Damit ist die Aktion beendet.
-
schade hätte mich über meine Sigi gefreut naja denn du kannst es wirrklich:D
-
Die is mehr als GEIL! Könntest du mir vll noch ein passendes Avatar dazu machen? -
Also muss dich jetzt einfach mal loben Rob finde es echt nice was du machst bin ja auch in dem Bereich unterwegs Manche sachen zwar nicht ganz mein Fall aber Trozdem 10#/10#
Weiter so das hat Zukunft...
-
10/10
Sieht echt klasse aus!!!
Danke dir! -
Also muss dich jetzt einfach mal loben Rob finde es echt nice was du machst bin ja auch in dem Bereich unterwegs Manche sachen zwar nicht ganz mein Fall aber Trozdem 10#/10#Weiter so das hat Zukunft...
Vielen dank für das Lob!
@[GTA-U]Sven,
Jo avatar folgt per PN. Kann aber bisschen dauern, da ich nebenbei kläglich versuche mein Bizsystem hinzubekommen -
möchte auch eins haben pls pm schicken und schrieben
-
schade hätte mich über meine Sigi gefreut
Hier Kaster:EDIT: Natürlich kannst du das nicht mit Arbeiten von Rob vergleichen, aber besser als nichts, auch wenn das so wohl 99% aus dem Forum hinbekommen.
@ Rob, bald ist Weihnachten, mach doch noch ein paar mehr, würde einige hier sehr freuen.
-
Meinste nicht das Rote X gehört auf die Ndere Seite?
Cologne Cologne die scheisse vom Dom! :O
Gladbach siegt!!!!
@Thread
Wann machst du die nächste Aktion?
Ich fänds toll wenn du dir jede Woche ein Limit setzt, und jeden Tag 10-25% dieses Limits abarbeitest. -