Need for Speed: The Run ist ab Heute Offiziell erhältlich.
Nun möchte ich von euch mal gern wissen, was ihr vom Spiel haltet, und ob sich der Kauf lohnt.
Und damit auch eine kleine Diskussionsrunde eröffnen.
Need for Speed: The Run ist ab Heute Offiziell erhältlich.
Nun möchte ich von euch mal gern wissen, was ihr vom Spiel haltet, und ob sich der Kauf lohnt.
Und damit auch eine kleine Diskussionsrunde eröffnen.
Habe es getestet. Ob sich das >>KAUFEN<< Lohnt kann ich noch nicht beurteilen.
Ich werds morgen genüsslich testen.
Ich bin so gespannt
Ich habs mir direkt gekauft im Online Key Store Und finds einfach geil *_*
Wie sieht das Game aus.
Es ist ja die Rede von einer (Reise) 5000 Meilen nach New York.
In der ersten Szene kann man angeblich zu fuß gehen.
Wie ist das Speil das aufgeteilt?
Ehm das spiel ist geil für PC sowie Wii
ich hab gehört das man nicht mehr einfach so durch die stadt fahren kann oder so stimmt das? wenn ja ist das sehr schade... die grafik von dem spiel ist ja eigentlich garnicht mal so schlecht finde ich
Habs vorhin mal angezockt. Macht Hammer fun, und das Obwohl mir seit underground 2 nix mehr gefallen hat von der NfS reihe
Auf Youtube gab es ein Comment das sich der Kauf mal wieder nicht lohn da die Story keine richtige Story ist und das man nach 3h schon fertig sei.
Most Wanted und U2 waren die besten die jemals entwickelt wurden
Na ja ich hole mir heute Abend auch das Game und werde es dir heute Nacht hier was Posten ob es sich Lohnt
hmm finde das spiel nicht so toll da sich die autos wie ein lkw fahren lassen ist ein bischen schade hätte mir mehr von dem spiel erwartet
Habs jetzt angefangen, udn bin auch etwas enttäuscht, da das mit de Fahren wirklich etwas schwierig ist.
Man kann nicht wirklich ein rennen bestehen ohne irgendwo an die wand zu kommen.