ich bräuchte die Includes bitte, könntest du die nochmal hochladen?
StreetLifeRP [old version]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
download pls der net down is
-
wir/ich brauchen einen neuen link. kann einer der die dateien noch hat hochladen , und wenn ja pls mit pwn und amx datei.
währe lieb -
Das wird bestimmt keiner mehr haben das Script. Das ist noch ein 0.2X Script, sowas hat sicher keiner mehr..
Mr_FatJoe (Der Threadersteller) ist in ICQ auch nicht mehr anzusprechen (bei mir zumindest). Daher werdet ihr da keinen Download Link mehr erwarten können.
-
Ich werde mal so nett sein und das hochladen Mir war früher mit FatJoe der StreetLifeRP Server kenne ihn auch "Privat"
//edit1-2:
Habe die dazugehörigen Dateien doch noch gefunden
https://rapidshare.com/files/2226766953/StreetLifeRP.rarIch habe mal alle Includes, die benötigt werden und sprich einfach alle Includes die ich habe eingepackt und den GameMode (Letzte Version) noch hinzugefügt.
-
und die scriptfiles?
-
einfach die standard gf-scriptfiles.
-
Kann vielleicht dieses Gamemod noch mal Hochladen irgendwo ??? wäre Nice
lg
-
hat jemand noch ein downloadlink?
-
Ich werde mal so nett sein und das hochladen Mir war früher mit FatJoe der StreetLifeRP Server kenne ihn auch "Privat"
//edit1-2:
Habe die dazugehörigen Dateien doch noch gefunden
https://rapidshare.com/files/2226766953/StreetLifeRP.rarIch habe mal alle Includes, die benötigt werden und sprich einfach alle Includes die ich habe eingepackt und den GameMode (Letzte Version) noch hinzugefügt.
Siehe Zitat
-
der link funktioniert immer noch net
-
2/10
Naja finde es nicht so toll. -
Ich hasse es wenn der Downloadlink nicht geht -.- BITTE FIXIEREN!
-
guck mal aufs Datum :p
ist schon total veraltet :p
-
Ist mir auch schon klar aber trotzdem soll das nicht sein -.-
-
ja vllt findet sich ja noch einer der den DL hat
Hatte das Script auch ist nicht so dolle
Wenn du ein gutes und günstige Selfmade suchst
melde dich