Hi
Wollte mal mein Car vorstellen^^
Ist nen BMW 318i E46 Coupe (leider nur nen 318, n paar pferdchen könnte ich schon vertragen^^)
- Baujahr 2000
- 120.000 km (stand ne zeit nur rum)
- Nagelneuer Tüv
- Alles top In Ordnung, hab das Car bei der Probefahrt durchchecken lassen, der Verkäufer hat dann alles reparieren lassen. (Bremsleitung war ein wenig korridiert und nen Querlenker ausgeschlagen)
- Vorne und an den Seiten wurden die alten orangenen Blinker durch weiße getauscht (sieht besser aus)
- Sport-Federn, die normalen würden zu weit einfedern, somit würden die Reifen an den Radkästen schleifen
- Durch die Federn isser auch n bissl tiefer
- Vorne 225er, hinten 255er schlappen
- Dreiteilige 18 Zoll Felgen von BBS, mit denen sind die Flanken der Reifen gezogen, meiner Meinung nach schön anzuschauen
- Sitzheizung
Das Auto hat mich 6000 € gekostet, die Felgen mit Reifen und Federn hab ich für 1600 dazugekauft
Hier paar Pics, werd evtl noch welche mit ner besseren Cam machen, hatte grad nur nen Handy zur Hand
Als nächstes tön ich die Scheiben. Evtl nehm ich die Rückbank raus und mach mir aus GFK (Glasfasermatten) ne Verkleidung wo dann die Boxen reinkommen, ansonsten würde ich den Bass nur durch die "Skisack" öffnung in den innenraum bekommen
MFG, Robdeflop®