Robdeflops Hauder :)

  • Hi


    Wollte mal mein Car vorstellen^^


    Ist nen BMW 318i E46 Coupe (leider nur nen 318, n paar pferdchen könnte ich schon vertragen^^)
    - Baujahr 2000
    - 120.000 km (stand ne zeit nur rum)
    - Nagelneuer Tüv
    - Alles top In Ordnung, hab das Car bei der Probefahrt durchchecken lassen, der Verkäufer hat dann alles reparieren lassen. (Bremsleitung war ein wenig korridiert und nen Querlenker ausgeschlagen)
    - Vorne und an den Seiten wurden die alten orangenen Blinker durch weiße getauscht (sieht besser aus)
    - Sport-Federn, die normalen würden zu weit einfedern, somit würden die Reifen an den Radkästen schleifen
    - Durch die Federn isser auch n bissl tiefer
    - Vorne 225er, hinten 255er schlappen
    - Dreiteilige 18 Zoll Felgen von BBS, mit denen sind die Flanken der Reifen gezogen, meiner Meinung nach schön anzuschauen :)
    - Sitzheizung :love::love::love:


    Das Auto hat mich 6000 € gekostet, die Felgen mit Reifen und Federn hab ich für 1600 dazugekauft :love:


    Hier paar Pics, werd evtl noch welche mit ner besseren Cam machen, hatte grad nur nen Handy zur Hand









    Als nächstes tön ich die Scheiben. Evtl nehm ich die Rückbank raus und mach mir aus GFK (Glasfasermatten) ne Verkleidung wo dann die Boxen reinkommen, ansonsten würde ich den Bass nur durch die "Skisack" öffnung in den innenraum bekommen :/


    MFG, Robdeflop®

    Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()

  • Hi


    Ne, den verkauf ich nich^^ Ich liebe das Teil :love:
    Aber nächste Woche donnerstag kommen erstmal Winterreifen drauf :( (Mit den originalen BMW-Alu felgen, hab die ja noch rumliegen, dann sieht der kleine nimmer ganz so schick aus)


    MFG, Robdeflop®

  • Hi


    Jup ich weiß das 3er BMW ne Türkenschleuder (ich hab nix gegen ausländer ;) ) ist. Meiner meinung nach haben diejenigen nen guten geschmack, weils auto einfach gut aussieht. Ich hab nen eigenen geschmack und mir gefallen generell nur Coupe´s. Und nur weil das Auto von ausländern gefahren wird, heißt es nicht dass ich es mir nicht kaufe oO
    Ja, ist mein Erstwagen, wofür ich viel gearbeitet habe. Ich gehe 6 - 7 Tage die woche arbeiten, und das kommt dabei raus, also nix bonze :huh:
    Außerdem habe ich schon ne zeit Fahrerfahrung und weiß auch in welchen Situationen ich aufpassen muss. Viele bauen halt nen Unfall weil sie einfach übermütig werden, angeben wollen, whatever.
    (Und 118 PS sind ja auch nicht die Welt)


    MFG, Robdeflop®

  • Schick Schick dein 3er BMW.


    Ich persönlich bin auf der Seite von Audi und mag BMW eigentlich nicht.
    Aber mit dem würde ich mich auch schon zufrieden geben ^^


    Das mit der Anlage reicht schon wenn du vorne aufs Amaturenbrett und an die Türen Boxen machst und hinten auf der Hutablage noch Boxen rauklatscht.
    Schön großen Subwoofer in den Kofferraum mit dickem Verstärker und einem Pufferkondensator. Fallssich jetzt schon jemand fragt was ein Pufferondensator ist. Das haben die Leute mit HiFi Anlage in den Autos um Strom zu speichern und das Teil sieht aus wie ne kleine Bombe :D


    Und glaub mir der Bass drückt Gut nach vorne wenns ne gescheite Anlage ist.



    MFG

  • Hi


    Öhm, hätte ich nen Compact, hätte ich auch ne Hutablage, nur die existiert bei nem Coupe nicht xD
    Deswegen die Idee mit der Rückbank rausnehmen. Mitnehmen brauch ich außer mich ja sowieso keinen, haben die anderen pech gehabt :P
    Pufferkondensator? So nenn ich das teil aber net^^ Ist halt nen "stink normaler" Kondesator, meist mit 1 oder 2 Farad. Für die momente wenn die Batterie nich genügend saft liefern kann^^ Dem kondensator macht das nix, könnte man (wenns nen guter is) auch kurzschließen, knallt ordentlich :D Bei vielen die ne Fette anlage haben aber keinen Kondensator kommts oft vor dass das Licht flackert :rolleyes:
    Ich wollte mir entweder n 15er Helon SPL oder nen 15er X--Ion reinhauen. Vielleicht auch 2, aber ich denk dass dann alles klappert. Hochtöner kommen kommen natürlich in die Seitentüren, das is klar :)


    Mal sehen was die Zeit noch so bringt, und was der Geldbeutel zulässt :P


    MFG, Robdeflop®

  • Also wenn der Wagen noch eine Wäsche bekommt sieht er richtig Schick aus.(seiden es liegt an der Camera)
    Aber Optisch finde ich es schön er ist Schlicht gehalten also nicht den Ganzen schnick schnack wie bei den anderen. Und die Felgen sehen klasse aus dazu.


    Sehr Schön würde ich den irgendwo zu Kaufen sehen so und ich hätte das Geld würde ich ihn mir Kaufen.
    Trifft genau mein Geschmack.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich hab nen Astra F. Den tune ich auch nach und nach. Hab noch ein Jahr Zeit bis ich 18 bin. Mein Bro hat noch die Anlage ausm AUdi A4. Anlage hat er noch aber die Karre nit mehr.
    Die Anlage bekomm ich dann. Wollte im Frühling anfangen zu tunen, dann kommt als erstes die Anlage rein. DIe hat auch knapp 3 1/2 Tausend gekostet. Bei der Anlage haste was aufs Dach gelegt, dass kam dr grade wieder entgegen ^^
    Naja jedenfalls is das jetzt meine. Aber das schlimmste is dann im Frühjar den ganzen Kabelkack zu machen -.-


    Dann wird der Astra erstma Tiefergelegt und Felgen mit schön Breite schlappen drauf :D
    Dann wird er noch schön umlackiert. Nur Farbe weiss ich noch nicht.
    Mit Fahrzeug arbeiten und Lackieren ist es im Vorteil wenn man ne Ausbildung in ner KFZ-Werkstatt mit lackiererei macht <-- ^^


    Werde dann denke ich auch Mal Pics machen.



    MfG

  • Hi


    Genau das hat mir auch so gefallen :)
    Farbe stimmt, alles Top in ordnung, hat nich viel aufm buckel, scheckheftgepflegt un es is kein plastiksch***dreck dran. Schönes dezentes aussehen :love:


    Nja, ich denk es liegt an beidem, keine Wäsche und ne schlechte Kamera, und wenn man genau hinschaut sieht man dass es die Straße gespiegelt is^^
    Aber muss das teil echt ma sauber machen. Zudem sieht man (nja auf den schlechten pics net xD) dass das Car bei den Auto Aufbereitern von nem Praktikant poliert wurde xD
    Werd da ma hand anlegen müssen, war ziemlich ekliges Wetter die tage bei uns.


    zur Ausstattung:


    - ABS
    - Airbag
    - Alufelgen
    - Beifahrer Airbag
    - Bordcomputer
    - Elektr. Einparkhilfe
    - Elektr. Fensterheber
    - Klima
    - Klimaautomatik
    - Nebelscheinwerfer
    - Radio
    - Scheckheftgepflegt
    - Seitenairbags
    - Servolenkung
    - Sitzheizung
    - Wegfahrsperre
    - Zentralverriegelung


    Eig normale ausstattung. Zum glück kein Leder, gefällt mir nicht so.
    Radio wird aber ersetzt. Kann keine Daten-CD´s lesen und hat kein USB und Audio In eingang. Muss mal ein passendes suchen oder ein Adapter (Blende mit den runden Ecken, kann ich evtl auch an ner CNC Fräse selber machen)


    MFG, Robdeflop®

  • Hi


    Jo find ich auch xD
    Bilder kann ich morgen machen^^
    Is glaube ich aber ne stink normale ausstattung :D Aber meiner meinung nach schön anzusehen, von der optik her, trifft meinen Geschmack auf jeden fall :thumbup:


    Außerdem isses auch klar dass jeder nen anderen geschmack hat, also logisch dass manche leute keinen BMW leiden können oder what ever :thumbup: Wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche Auto fährt :rolleyes:


    MFG, Robdeflop®