Hey,
ich habe leider erst ein paar Horrorfilme gesehen:
The Ring
Der Fluch von Darkness Falls
Was meint ihr, welcher Horrorfilm ist der beste von allen die ihr je gesehen habt?
Hey,
ich habe leider erst ein paar Horrorfilme gesehen:
The Ring
Der Fluch von Darkness Falls
Was meint ihr, welcher Horrorfilm ist der beste von allen die ihr je gesehen habt?
final destination 2
Eindeutig The Ring o.o
Der is richtig geil
mfg
joe
Mhh ka obs nen Horror film ist: Gibt mehrere
Hostel 1 und 2 ( Kino )
SAW 1 - 5
MonsterMan
oder
Saw 1-5
Fredy Krüger
13 geister find ich heftig
Kennt ihr auch den Geilsten Mafia Film?
Scarface und Goodfellas
Jo The Ring richtig geil ! DEr war ja letzte woche(samstag 22:30) und heute abend auf ProSieben "The Ring 2" auch 22:30
also ich steh ja nich so auf splatter aber so filme wie saw oder cube (cube zero ist der beste) sind schon richtig geil^^
SAW. Alle teile (Ungeschnitten) TV läuft meist immer geschnitten aber geil
House of Warx. ist geil.
SilentHill. ist auch gut .
Alien. Alle Teile . Richtig geil.
AVP 1-2. Auch geil und zu empfehlen.
2001 Maniacs. auch geil.
Hostel 1-2. Richtig Geil.
SAW. Alle teile (Ungeschnitten) TV läuft meist immer geschnitten aber geil
House of Warx. ist geil.
SilentHill. ist auch gut .
Alien. Alle Teile . Richtig geil.
Hostel 1-2. Richtig Geil.
Also Saw ist langweilig
House of Wax ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe
Silent Hill einer der besten Horror Filme die ich je gesehen habe!
Alien sind wirklich alle Teile geil
Hostel 1-2 ist auch hamma, bei 2 gefällt mir die Szene am besten wo dem Mann die Eier mit ner Schere abgeschnitten werdne
Saw find ich ganricht langweilig da find ich silent hill noch viel langweiliger . aber egal ich find bei hostel 1 cool wo die die sehnen hinten durchschneiden und dann sagen bist frei kannst gehen...
Ich frage mich wie man son scheiß wie saw reinziehen kann einfach eklig !
Ja voll Lustig wie er dann nach Vorne umknickt xD *flachlach*
Bei irgendeinem Teil von Saw habe ich mal den Anfang gesehen aber Gruselig oder dergleichen war da nichts. War nur ein bisschen ecklig ^^.
Aber heute Abend werde ich auf jedenfall The Ring 2 gucken, habe The Ring letzte Woche so geil gefunden ^^.
Ich frage mich wie man son scheiß wie saw reinziehen kann einfach eklig !
und ich frage mich warum so viele gf hassen ...tja manche fragen bleiben halt immer offen.
und ich frage mich warum so viele gf hassen ...tja manche fragen bleiben halt immer offen.
Das sagste nur wegen meinem Ava
Naja ich hätte gf nicht gehasst, hätten sie es nicht Released.
Ich finds dumm das Leute die Server mit einem Gm, welchen sie nicht geschrieben haben aufbauen.Könnte hier noch so viel erzählen aber whaynyy^^
lol nein ich wolte jetz auch garkeine antwort haben..das wahr nur ne blöde antwort ..auf diesen blöden beitrag..hätte genauso gut sagen können und ich frage mich warum ist die banane krumm... oderso..
Nur zur Info, jetzt läuft The Ring 2 auf Pro Sieben.