Breadfish in der Zukunft (Löschen bringt nichts mehr da Breadfish Down gehen wird)

• Innohost und ich haben Eine E-mail Geschrieben was z-b das beinhaltet

Zitat

Desweiteren weise ich Sie auch darauf hin das GTA:SA sowie auch die Multi Player Mod ab 16 Jahren ist. Somit verstoßen Sie gegen das Jugendschutzgesetzt, dieses werde ich ebenfalls gegen Sie zur Anzeige führen

Und Eine Anzeige Wegen Rufmord ist auch Raus! Der Betreiber diesen Forum wurde Kontaktiert und Sollt schnell das Forum Down legen!

Mfg

Kleiner Tipp

Nächstes Mal von einer nen SA:MP Forum macht sollte auf Minderjährige aufpassen sonst Wird dies wieder Strafbar

• Vielen Dank das sie uns die Zukunft vorraussagen.
    Absofort werde ich mich immer an sie wenden wenn es um die Zukunft irgendwelcher sachen geht.

Thema Geschlossen
    (Threadstarter soll das tuhen was er meint und sich am Betreiber wenden.)

MFG. DogZone

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Nur mal so, was hat Breadfish als Forum mit dem Multiplayer Mod zu tun oder wie alt jemand ist?
    Wir bieten hier Frei zugänglich Programmier Inhalte an und die Leute können sich über Gott und die Welt unterhalten, das wars dann aber auch.

Ob eine Person jetzt 16 oder 18 ist, ist für die Registration und für die Nutzung dieses Forums komplett irrelevant.
    Und ob eine Person berechtigt ist GTA zu spielen liegt in der Verantwortung und der Kontrolle der Eltern.

Da haben wir doch nichts mit am Hut? :D Oder bieten wir hier GTA zum Illegal Download an? Wohl eher nicht...

• Es ist verblüffend, welch hochkarätige Rechtsexperten wir immer wieder in unserem Forum begrüßen dürfen!

Ich hoffe für dich, dass du dich nicht zu sehr lächerlich machst, wenn du deine Polizeidienststelle mit diesen "Anzeigen" quälst, falls du überhaupt den Mut dazu hast, diese lächerlichen Drohungen, die davon zeugen, dass du ein Gesetzbuch nicht einmal aus der Ferne gesehen hast, in die Tat umzusetzen.

Wenn du eine zivilrechtliche Klageschrift gegen uns vorbereiten möchtest, wendest du dich am Besten an mich, ich helfe dir gerne weiter!

• Wir sollten eine Sammelklage (Gibt es in Deutschland nicht, aber das wird der TE nicht wissen) starten und iD0NTkN0W bezüglich Diebstahl anzeigen!
    Er hat uns allen mehrere Minuten unseres Lebens geraubt, sowas muss bestraft werden!

Sorry, aber wie tief kann man nur sinken?
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Galileo-Trip, erwähne uns doch bitte in der Reportage!