Ich verstehe einfach nicht, wie es zugelassen wird, dass kleine Kinder richtig schlechte Anfragen schreiben dürfen. DIe meisten sind bedauerlicherweise nur 11-13 Jahre alt und nennen sich schon Scripter und was weiß man nicht. Das ist echt der Hammer was für Sachen gepostet werden.
Hier ein Beispiele:
KLICK
KLICK_V2
Man sollte solchen Leuten echt die Rechte für diesen Bereich entziehen oder wie beim 2. User einfach Bannen für die unendliche Dummheit...
Dazu kommen die Kiddies und verstehen den Sinn von diesem Bereich nicht. Ich raff einfach nicht, warum deren Thread nicht einfach gelöscht wird? Ich habe gesehen, dass jemand bestraft wurde weil er in einem Falschen Bereich geschrieben hat, aber die ganzen Kiddies bekommen keine oder wie sieht es da aus?
Beispiel Was hat das ZB unter Scriptwünsche zu suchen? Mal abgesehen davon, dass viele andere Threads ebenfalls da nicht hingehören.
Ihr solltet mehr gegen die Kiddies unternehmen... und kommt mir nicht mit "Ja, aber es sind noch Kinder". Nix da! Es gibt genug reife Kinder in diesem Forum, die nen klaren Kopf haben und es verdient hätten hier zu bleiben, ich nenne mal einen User dessen Verhalten den eigentlichen Vorstellungen entspricht. An dieser Stelle ein kleines Löbchen