An die Community

  • Ich verstehe einfach nicht, wie es zugelassen wird, dass kleine Kinder richtig schlechte Anfragen schreiben dürfen. DIe meisten sind bedauerlicherweise nur 11-13 Jahre alt und nennen sich schon Scripter und was weiß man nicht. Das ist echt der Hammer was für Sachen gepostet werden.


    Hier ein Beispiele:
    KLICK
    KLICK_V2


    Man sollte solchen Leuten echt die Rechte für diesen Bereich entziehen oder wie beim 2. User einfach Bannen für die unendliche Dummheit...


    Dazu kommen die Kiddies und verstehen den Sinn von diesem Bereich nicht. Ich raff einfach nicht, warum deren Thread nicht einfach gelöscht wird? Ich habe gesehen, dass jemand bestraft wurde weil er in einem Falschen Bereich geschrieben hat, aber die ganzen Kiddies bekommen keine oder wie sieht es da aus?


    Beispiel Was hat das ZB unter Scriptwünsche zu suchen? Mal abgesehen davon, dass viele andere Threads ebenfalls da nicht hingehören.


    Ihr solltet mehr gegen die Kiddies unternehmen... und kommt mir nicht mit "Ja, aber es sind noch Kinder". Nix da! Es gibt genug reife Kinder in diesem Forum, die nen klaren Kopf haben und es verdient hätten hier zu bleiben, ich nenne mal einen User dessen Verhalten den eigentlichen Vorstellungen entspricht. An dieser Stelle ein kleines Löbchen ;)

  • Doch kann man!


    Zum Beispiel strenger bei den Freischaltungen sein, und die Latte der nötigen Qualität die ein Beitrag mindestens aufweisen muss höher legen und ENDLICH mal durchgreifen und nicht jeden Mist freischalten!

    LG, Lifestyler

  • Vorab: Ich will garnicht wissen, wie viel Stunden du an diesem Thema gesessen hast.
    Deine Themen sind auch nicht besonders gut, wenn man die sich mal anschaut...


    Wenn man hier gegen alle "Kiddies" vorgeht, bleiben noch zirka 100 User übrig.
    Jedes zweite Thema müsste dann geschlossen bzw wie du verlangst gelöscht werden.


    Die meisten bekommen ja eine Verwarnung wegen Spam/Qualität, also weiß ich nicht, was du mit dem Thema hier bezwecken willst.


    Die Admins greifen härter denn je durch, finde es so wie es jetzt ist gut.



  • Deine Argumente sind nicht gerade sehr Qualitativ. Du machst dir nur über die Userzahl gedanken, aber nicht um die Qualität des Forum, finde ich sehr bedauerlich. Wv Stunden ich an diesem Thema saß? Bitte mal ausführlicher erleutern, denn Sinn von dem Satz verstehe ich leider nicht.


    Und zur der Verwarnungssache, falsch. Viele Kiddies bekommen keine, warscheinlich "weil die ja nix dafür können, sind ja Kinder".

  • Zitat von Lifestyler

    und die Latte der nötigen Qualität die ein Beitrag mindestens aufweisen muss höher legen


    Neo das war auf Themen und Beiträge allgemein bezogen. Viele Themen werden einfach in Ruhe gelassen, obwohl man es entweder kaum entziffern kann, Anfrage einfach unangemessen und schon fast dreist sind, ...



    Im Bereich Werbung und Marktplatz ist es im Moment schon ziemlich okay, doch auch hier gibt es Ausnahmen.

    LG, Lifestyler

  • Ihr könnt jederzeit solche Beiträge melden.
    Damals wurden Themen noch wegen "Schlechter Qualität" verwarnt, wenn sowas heutzutage nur wagen würde, gäbe es wieder 100 Beschwerdethemen mit schlechter Quali.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Als ob ihr Beschwerdethreads fürchten würdet xD also bitte...


    Wenn so was nicht verwarnt wird, muss man sich nicht wundern das der Mist nicht aufhört. Wozu sollen wir denn so was melden, wenn ihr die Leute dann nicht entsprechend behandelt und 20 Minuten später ein neuer, genau so bescheidener Thread auftaucht. ?(



    Das wars von mir. :)

    LG, Lifestyler

  • Du verstehst das nicht.


    VP wegen mieser Quali
    -> Beschwerde mit mieser Quali
    --> VP wegen mieser Quali
    ---> Endloser Kreislauf ...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • VP wegen mieser Quali
    -> Beschwerde mit mieser Quali
    --> VP wegen mieser Quali
    --->...


    ...Account sperren!


    So einfach ist das!
    Die Com lebt doch nicht von solchen Leuten, sondern von denen, die hier ordnetlich und angemseesn aktiv sind und sich entsprechend ausdrücken können. Der Rest ist nichts anderes als störend für die User, für die Ihr hier Ordnung halten solltet.

    LG, Lifestyler

  • recht hat er, würde am liebsten gefällt mir, +1 und tweeten und was es noch so alles gibt, aber am allermeisten gehen mir Themen auf den Sack, die als Titel "Ich bin zu dumm für einen Titel" oder "<<ICH KANN MIR KEINEN ANSTÄNDIGEN THREADTITEL AUSDENKEN>>" -.-
    aber machen dagegen kann man nichts, wenn man sich darüber aufregt ist man eh nur der böse, die "guten" sind die, die da antworten und am besten noch nen copy&paste schnipsel reinmachen, jaa so lernt man scripten

  • Also ich verstehe die Kritik und nehme sie zu Herzen etwas Intensiver nach zu schauen.
    Doch mann kann nicht mehr Verlangen.


    Seiden du bezahlst mich/uns dafür. Solange das aber nicht der Fall ist werde ich keine 24/7 430 Beiträge und 49 Themen Pro Tag durchklappern.
    Denn ein Mensch besitzt auch ein Reales Leben welchen er Spielt,Chillt,Rausgeht,Arbeitet,Lernt,Hausarbeiten macht etc..


    Und wir sind schon viele im Team die Relativ aktiv arbeiten.
    Gemeldete Beiträge werden sogar ansich alle 5-10 Min von irgendjemand abgearbeitet.


    Wenn ihr doch solche Themen findet -> Melden und nichts drunter Posten.
    Ich kann euch sagen wenn es zu recht gemeldet wurde, wird es auch schnellsten von ein Mod/S.Mod/Admin etc. bearbeitet.


    Edit:
    Würde jeder von euch Mithelfen in dem ihr sie Meldet anstatt wieder raus zu gehen würde das Forum hier wesentlich sauber bleiben. Aber dazu müssen die Leute die Erkennen können das dieser Beitrag falsch/mist ist auch mithelfen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Dog es geht nicht darum das keiner etwas meldet, oder das wir euch eure Freizeit rauben wollen, sondern darum, dass diese User, wie Atrox es selbst sagte, nicht verwarnt werden und somit ohne Konsequenzen für ihre Threads und Beiträge sowie Regelverstöße zu spüren bekommen.


    Bei jedem anderen Mist verteilt ihr VW wie ihr lustig seid, aber bei den Kiddys ohne Rechtschreibung, Anstand und sonst was, passiert so gut wie nichts.
    Und wenn es für das Team zu viele Beiträge sind, stehen hier mehr als genugUser zur Verfügung um euch bei eurer moderativen Tätigkeit zu überstützen!!

    LG, Lifestyler

  • Dog es geht nicht darum das keiner etwas meldet, oder das wir euch eure Freizeit rauben wollen, sondern darum, dass diese User, wie Atrox es selbst sagte, nicht verwarnt werden und somit ohne Konsequenzen für ihre Threads und Beiträge sowie Regelverstöße zu spüren bekommen.


    Bei jedem anderen Mist verteilt ihr VW wie ihr lustig seid, aber bei den Kiddys ohne Rechtschreibung, Anstand und sonst was, passiert so gut wie nichts.
    Und wenn es für das Team zu viele Beiträge sind, stehen hier mehr als genugUser zur Verfügung um euch bei eurer moderativen Tätigkeit zu überstützen!!



    so siehts aus. Ich habe vor ein paar Tagen oder so eine Verwarnung wegen Edit bekommen, was ich natürlich hinnehme, da es gerechtfertigt ist. Aber es kann nicht sein, dass kiddies die nicht nur schwachsinn posten sondern auch noch beschweuerte Anfragen haben in keinster weise mündlich oder Schriftlich bestraft werden.

  • Hmm.
    Das hängt eben davon ab welcher Moderator es grad bearbeitet.
    Denn jeder mensch ist anderst und ist keine Maschiene welche immer gleich und gerecht handelt.


    Ich zum Beispiel mache immer 1 Ausnahme sofern die Person noch keine Verwarnung besitzt. Und gebe ihr beim 2 Vergehen dann eine.


    Zitat

    Bei jedem anderen Mist verteilt ihr VW wie ihr lustig seid, aber bei den Kiddys ohne Rechtschreibung, Anstand und sonst was, passiert so gut wie nichts.
    Und wenn es für das Team zu viele Beiträge sind, stehen hier mehr als genugUser zur Verfügung um euch bei eurer moderativen Tätigkeit zu überstützen!!

    Kann ich nicht Bestätigen.
    Ja es stehen genug User zur Verfügung das stimmt davon ist der Großteil diese "Kiddys" wie ihr/du sie nennst.
    Und selbst dann wird sich nichts ändern weil, sogut wie jeder Mensch nicht 24/7 stunden vor dem PC hängt.


    Ich verstehe widerum auch nicht warum man hier erst ins Team muss um zu Helfen ?.
    Wenn ihr doch genau die die sich gerade hier Beschweren ohne irgendein Rank helfen könnten.


    Meldet diese beiträge und ein Mod kümmert sich darum.


    Und bezieht bitte nicht alle aus dem Team denn wir sind nicht alle gleich.
    Es gibt einige die Greifen hart durch und welche die Greifen weniger hart durch.


    Und wenn immer die Guten bestraft werden und ihr meint es ist zu Unrecht -> Beschwert euch per PN bei den Moderator und wenn er nicht handelt bei ein anderen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Meldet diese beiträge und ein Mod kümmert sich darum.


    Genau DAS, ist eben nicht der Fall. Zumindest in im Sinne von "bestrafen für Spam, fehlende Qualität, Regelverstöße....."


    Und das User ins Team MÜSSEN, habe ich überhaupt nicht gesagt. Es wäre schön, wenn du dir das hier besser durchlesen würdest. ;)


    Habe jetzt aber auch genug dazu gesagt, die 3.000.000 anderen User dürfen sich ja auch mal äußern, oder halt auch nicht. ^^

    LG, Lifestyler

  • Wir haben das Thema zu Kenntnis genommen.
    //Closed
    Falls noch jemand etwas elementares beitragen möchte, kann er mir eine PN schreiben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."