Meinung: Race Server

  • Würdest du auf einem SA:MP Race Server spielen? 55

    1. Ja (38) 69%
    2. Nein (17) 31%

    Ich habe vor einen SA:MP Race Server zu scripten.
    Allerdings habe ich kaum Erfahrung darin.
    Ist die SA:MP Sync dafür ausreichend oder einfach zu schlecht?
    Bitte nehmt noch an der Umfrage teil.


    Über Speedhack braucht ihr euch keine Gedanken machen, ein Anti Cheat ist auf jeden Fall kein Problem.
    Afaik funktoniert sobeit mit 0.3d gar nicht mehr...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Bloody: Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Entweder ist der Andrang ständig so groß, dass immer neue kommen und gehen, oder man verbindet soetwas mit DM, Freeroam usw.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Meinst du mit Raceserver nur normale rennen und so (vll. ähnlich wie Troopers NFS server?) oder so etwas wie in mta?


    Wenn du es wie bei mta meinst kenne ich einen guten beispiel server:

    Zitat

    HostName: [DD/DM] New Dawn Demolition Derby (DD/DM)
    Address: 91.204.210.28:7783

    Solche Race-server machen auch dauerhaft spaß und wenn du auch für neue maps sorgen würdest. Der gennante server hat ein paar bugs (immer warnings und dann crash) . Wenn du es gut umsetzt kannst du damit erfolg haben

  • Ich stelle mir einerseits einen Death Race Server und andererseits einen normalen Race Server vor.
    Derby kann natürlich auch rein.
    Death Race: Fahrzeugrennen mit Waffen an den Fahrzeugen usw.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich stelle mir ein Level System mit verschiedenen Waffen, Fahrzeugen und Features vor, die man freischalten kann.
    Einiges vom Konzept steht schon fest, ich will nur wissen, ob es sich lohnt für SA:MP einen Race-Server zu machen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Also mein Fall sind Race-Server nicht. Aber grundsätzlich bin ich immer für neue Server, sofern sie sich von der Masse abheben und ein paar neue Dinge zu bieten haben.


    Also für mich persönlich NEIN, aber für die Idee an sich, JA. ^^

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja Race ,ist zwar eine Idee die nicht jeder hat ,aber dafür wird sie auch nicht jeder lieben...
    Aber davon abgesehen wirst du natürlich ein Vorteil haben ,bist ja Admin oder Moderator.
    Zurück zu Sobeit ,ich rate dir dass du darüber Gedanken machen sollst ,da werden nochmer Versionen davon kommen (befürchte ich).

  • Also ich würde Sagen:
    Manchmal machts Spaß, aber nicht für immer.
    Wenn du einen machst, versuch viele verschiedene Rennen zu scripten.
    Stunt, Drag oder so

    Klar, guck dir doch mal die Spielerzahlen bei MTA an...


    Ich würd da dauerhaft spielen, wenns geil ist <3 :love: :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen