Meinung: Race Server

  • Race weiß ich zwar nicht bzw. keine Ahnung, wenn schon, dann spielt man NFS oder Burnout o.Ä. aber sicherlich nicht in sa-mp.
    Besser wäre nen DM Server, 3WK oder Kalter Krieg (wenn es zu nem Krieg gekommen wär) oder SOldaten gegen Taliban... also viel mehr sowas in die Richtung. Natürlich aber MTA, sa-mp kann man knicken.

  • Ich sehe das anders.
    SA:MP eignet nicht überhaupt nicht für DM. 1. Die Cheater und 2. die schlechte Sync und Laggs.
    In MTA macht Race schon Spaß, vor allem diese Mario Kart Strecken usw...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Dein größtes Problem wird nicht die nicht gerade grandiose Sync odcer Cheater sein, sondern das Objekt Limit, besonders bei schnellsen geschwindigkeiten kommen viele Streamer nicht hinterher.
    Streamer Plugin läuft da ganz gut.
    Seit 0.3d eröffnet RemoveBuilidingForPlayer ganz neue Möglichkeiten für Race Server ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Man bedenke.
    Es gibt viele Leute mit schlechtem Internet, bei MTA lädt man die Maps praktisch vorher runter, und dann kann man sie reibungslos spielen.
    Bei SAMP werden sie geladen und bleiben. ;)


    Naja ich fänds echt gut. ;)


    Man könnte die Maps auch als Filterscripts machen und sie dann immer neu laden und die alte Map raus tun ;).

  • Ich schreibe schon am Server.
    Euch werden verschiedene Racemodi erwarten:

    • Cops vs. Wanteds
    • Zombies vs. Survival
    • Dirft
    • Sprint
    • Rundkurs
    • Stunt
    • Death Race
    • Gravity DM
    • Demolition Derby
    • Lastman Standing


    Es wird immer ein Rennen gleichzeitig stattfinden.
    Allerdings kann man sich auch per Befehl rauswerfen lassen und privat durch die Gegend fahren.
    Dort kann man z.B. private Rennen erstellen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bis jetzt hab ich noch keinen. Da aber das Script noch nicht so weit ist, brauch ich noch keinen.
    Wer aber schon Interesse hat, immer melden :D
    Die Maps kann man dann dynamisch auf einer Homepage einbinden, sodass sie ingame verfügbar sind ;)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wenn der Server on ist sag mir bescheid! Ich freu mich jetzt schon :D
    Ich bin gerade am Mappen üben. Ich kann ja mal versuchen eine Race Map zu machen.
    Aber musst mir dann auch sagen wo du das haben willst.



    MfG
    o0Maik0o

  • D.h ich kann (sobald mein PC wieder geht ...) eine Map zB Rafinha v9 - The Evolution hochladen und sie wird automatisch als nächste DM Strecke drinnen sein?
    Wenn ja wäre das ein tolles Feature. ;)


    Nun habe ich aber noch eine Frage, was verstehst du unter "Gravity DM" ??

  • Hm ok, na dann freue ich mich schon. Nur wie macht ihr dass wenn lagger drauf sind? ^^


    Dann braucht ihr auf jedenfall ein Anti-kick system so ab 200 ca. denn über 200 bringt es garnicht zu spielen. ;)


    Atrox, bräuchtest du evtl. noch einen Scripter? Ab Heiligabend so gegen 22 Uhr bin ich wieder verfügbar. :D


    Dann könnte ich dir von mir aus helfen den Script zu erweitern o.ä
    :)

  • Zitat

    Wie muss ich das verstehen?

    ->

    Zitat

    Es ist möglich die Maps ohne Scriptveränderung mithilfe von MySQL aktualisieren lassen und somit gleich Ingame verfügbar.

    Ja genau. Wenn jetzt jemand z.B. eine neue Map für Derby hat, kann ich ganz einfach im Adminpanel eine Map für den Modus hochladen.

    Zitat

    Atrox, bräuchtest du evtl. noch einen Scripter? Ab Heiligabend so gegen 22 Uhr bin ich wieder verfügbar. :D

    Ich komme ganz gut alleine klar, danke.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen