Zeigt mal her euern Desktop
-
-
Und dann Dateien auch noch falsch geschrieben, zZz
Ich schieb das jetzt einfach darauf das ich damals besoffen war, okay? -
-
@Robbe: Nimm den Verzeichnisschutz raus, dann können wir deine Bilder auch sehen
-
-
-
so UPDATETIME
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn einer auch sowas will kann er mich gerne fragen
-
Bing Desktop
Und jup, das ist eine legale Office Lizenz#edit:
Afterburner schummelt sich ständig rein -
Wie ich in diesem Chaos überhaupt zurecht komme frage ich mich auch täglich. Mein Desktop ist zur zeit aber verhältnismaßig Sauber wenn man ihn mit anderen Tagen vergleicht. Räume alle 2-3 Tage mein Desktop auf - 10 min später überquillt er schon fast wieder
Wer es sich wirklich antun will:
-
-
-
Wow, schaut echt genial aus! Ich frage mich wie manche hier nur Paar verknüpfungen haben können Ich hab mein ganzen Desktop voll
Ich hab kein einzigesHier mein Desktop:
(Der linke Kern (diese Kugel) ist verschwommen weil die beiden da so rum fliegen also interactive Desktop
Gruß
-
so UPDATETIME
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn einer auch sowas will kann er mich gerne fragen
Ich will ich will -
Ich will ich will
dann mach/edit: ich mach villeicht bald nen video wie man das macht an alle dies wissen wollen
-
dann mach/edit: ich mach villeicht bald nen video wie man das macht an alle dies wissen wollen
Ist ja nicht schwer
Sind die beliebtestens Rainmeter Skins und deskscapeWenn ich mich nicht irre ist die Welt sogar standardmäßig dabei
Dieses Streifen sind vom Halo hud
usw usw :DD
Nur ein wenig zusammnsuchen -
-
Wenn ich mich nicht irre ist die Welt sogar standardmäßig dabei
Dieses Streifen sind vom Halo hud
usw usw :DD
Nur ein wenig zusammnsuchen
das is nen mix aus 22 skins
und die welt ist mit deskscapes gemacht das ist ein dynamisches hintergrundbild das sich der uhrzeit anpasst -
das is nen mix aus 22 skins
und die welt ist mit deskscapes gemacht das ist ein dynamisches hintergrundbild das sich der uhrzeit anpasst
Ja das Hintergrund mit Deskscapes sag ich jaUnd gut das ist nur ein wenig Arbeit die ganzen Skins zusammen suchen ist aber nicht schwer
ist nur eine Frage der Ausdauer.
Wenn man weiß wie es geht kann man seiner Fantasie freien lauf lassen -
-
Devine danke für den besten Desktop Hindergrund
-