Gefällt mir?

  • Moin Samp suchtis :D

    Ich surf den ganzen Tag schon aus Facebook und immer wieder wenn ich hier rein guck, vermiss ich den "Gefällt mir" - Button.


    Wir haben soviele grafiker hier, wie wärs wenn diese einfach ma eben einen button erstellen mit der Aufschrift "Gefällt mir" den man
    unter jedem beitrag anklicken kann, sodass der autor des Beitrags sehen kann wie gut sein Text oder ähnliches ankommt.
    Genauso könnte man überlegen ein Dont like button zu machen bzw gefällt mir nicht.
    Ich finde, das man in das Forum auch ein Teil soziales netzwerk einbauen sollte,
    Sodass einfach die leute freundlicher miteinander umgehen und man auch sehen kann wenn man etwas unangebreachtes geschrieben hat.
    Soviel meinerseits, liebes team, liebe User, ich hoffe euch gefällt das auch :)


    Na sag ich mal Aufwiederlesen.


    Mfg. Shishaking

  • Ein Grafiker allein würde dafür nicht reichen, du brauchst noch jemand der das ganze umsetzt.


    Bin sonst auch dagegen da wir hier nicht bei Facebook sind ._.

    Dafür gibts das Plugin im Plugin Store von Woltlab, kostet glaube ich 1,99 unnötige Euros, die man mit dem Kauf dieses Plugins in den Wind wirft.


    Dagegen bin ich auch, es nervt nach einiger Zeit, überall dieses gefält mir zu lesen, außerdem ist Facebook nicht das echte Leben mal so neben bei...
    Da ich sowieso nicht so ein Facebook Fan bin und mir das viel zu unsicher ist, bin ich auch nicht Privat registriert,
    außerdem interessierts doch eh keinen, wenn man es auf Facebook liest...

  • Wir hatten mal den gefällt mir Button für Threads drin, wurde aber überhauptnicht genutzt. Daher ist das Ding wieder draußen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Das Teil war von Februar bis September drin, soziale Netzwerke liefen da bereits wie Sau und es wurde dennoch nicht genutzt...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!