Atelco - Entscheidung

  • Hallo Leute. Dies hier wird wahrscheinlich mein letztes Thema zu der Kaufberatung meines PCs sein. Ich habe ca. 400€ zur Verfügung und dachte mir dass ich so Power-Spiele wie Call of Duty nur evtl. spielen möchte, und wenn auf mittleren Auflösungen.
    Bitte benutzt folgende Vorlage und schaut euch die folgenden Nummerierten Links an.


    Code
    Vorlage
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:


    Hinter dem : einfach eine Schulnote schreiben, d.H 1 = Sehr gut, 6 = Schlecht.


    Hier die Nummerierten Links:


    1: Klick
    2: Klick
    3: Klick
    4: Klick
    5: Klick[url]
    6: [url='www4.atelco.de/Intel/53015/ATELCO+4home!+Intel+Pentium+Dualcore+E6700+(N520-8G-5G).article']Klick


    Das heißt ihr sollt jetzt nicht sagen, dass jeder schlecht ist, sondern ihr sollt bewerten welcher von denen allen der beste ist. ;)

  • 6 Für alles. Auch wenn dus nicht hören willst.
    Wenn du dir die einzelnen Komponenten selbst zusammen kaufst und zusammenbaust, bist du immer billiger dabei. Sprich Mehr leistung für weniger/gleiches Geld. Und gerade bei einem so, vergleichsweise, niedrigem budget würde ich das machen.
    Auch wenn ich nicht glaube das du damit einem PC zusammen bekommst auf dem Du "so Power-Spiele" auf mittlerer auflösung spielen kannst. Aber da hab ich zu wenig ahnung von^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Tja, da hab ich nochn Problem. Ich will mir die "Komponenten" wie man so schön sagt nicht selber zusammen bauen. Und zu Weihnachten schenken uns unsere Eltern die Sachen einfach, da versteh ich echt 0 von wie man wo was einsetzt, usw.
    Ich will ja eigentlich nur Minecraft und SAMP spielen mehr net.
    Und ein Freund von mir hat auchn geilen PC und hat 400€ für den Inhalt und 100€ fürs Gehäuse ausgegeben.

  • Zitat

    hat 400€ für den Inhalt und 100€ fürs Gehäuse ausgegeben.


    :pinch:


    Wenn du für 400€ halbwegs Leistung haben willst, kommst du am selber zusammenbauen aber nicht vorbei. Diese "Fertiganbieter" sind auch nur gewinnorientiert, die werden dir nix schenken. Wenn du unbedingt einen von denen willst würde ich allerdings zu Nummer 2 tendieren.

    //edit: Rechtschreibung

  • Du kannst dir bei Atelco mit dem PC-Konfigurator auch einen PC selbst zusammenstellen.
    Dann hast du einen Ansprechpartner (Filiale) und 5 Jahre Garantie auf den PC.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------