Beste Sponsoring !

  • Guten Tag !
    Ich möchte meinen DM Server hosten lassen,
    aber bin mir nicht so sicher über welches
    Unternehmen. Könnt ihr mir ein
    paar gute Raten ? Möchte 100 Slots
    und nicht mehr als 10 Euro ausgeben
    und per PSC zahlen :D



    Mit freundlichen Grüßen
    DarkShadow

  • Ok !
    Wenn ich dann so einen Server gemietet habe
    was muss ich dann machen ? xD

  • Dich im CP einloggen und deine Server Daten hochladen


    //Edit SSL war schneller

  • Nur zur Info.
    Die Festplatte bei GTA-Servers ist vor einigen Tagen kaputt gegangen, dadurch musste der Server wo ich gespielt habe ein neu Anfang machen.
    Alle Fahrzeuge, Bizes etc weg, nur die User Accounts die in der mysql db abgespeichert wurden sind, sind gesichert wurden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ benutzername, Projektleiter/Admins/Webmaster die zu blöd sind und keine Backups von ihren Server, Webseiten/whatever zu machen, haben es nicht anders verdient. Selbst schuld!


    Vor einer defekten Festplatte ist kein Anbieter, keine Privatperson und auch nicht die NASA nicht gefeit. Von daher ist dein Kommentar einfach nur ein Versuch einen Anbieter schlecht zu machen.




    @ Dark_Shadow, wie bereits erwähnt, hat Sponsoring nichts mit "einen Server mieten" zu tun. Wie und wo wurde dir ja auch schon mehrmals mitgeteilt. Deswegen wollte ich dir nur noch einen Tipp geben, lass dich nicht auf Angebote wie: "Ich hab noch Platz auf meinem Root, gib mir die PSC und du bekommst einen Server" ein. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber offizielle Anbieter (HP, ordentliches Impressum, etc pp...) sind einfach zuverlässiger, und schalten einen bezahlten Server nicht nach Lust und Laune wieder aus.



    Viel Spaß mit deinem Server, von wo auch immer. :thumbup:

    LG, Lifestyler

  • Nur zur Info.
    Die Festplatte bei GTA-Servers ist vor einigen Tagen kaputt gegangen, dadurch musste der Server wo ich gespielt habe ein neu Anfang machen.
    Alle Fahrzeuge, Bizes etc weg, nur die User Accounts die in der mysql db abgespeichert wurden sind, sind gesichert wurden.


    Jeder ist für seine Daten selbst verantwortlich, hier muss man GTA-Servers in Schutz nehmen.
    Punkt 2AGB:

    Zitat

    - Der Kunde ist für die Anfertigung von Backups/Sicherheitskopien seiner Daten verantwortlich.

    Was anderes wäre es, wenn Julian explizit Backupspace verkauft der dann abraucht, aber so? Jede Festplatte hat ne Lifetime vom Hersteller von 3 Jahren und jede Platte kann mal crashen.


  • Die Technik gib auch mal den Geist auf


    Julian hat AGBS ich ziehe jeden Tag Buckups außerdem ist der Support bei Gta-Servers.de wunderbar beser als bei anderen


    Buckup funken auch nicht immer


    Aber egal bin dauer kunde bei http://www.gta-servers.de