Ist dir echt gut gelungen.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Idee ist mal was ganz anderes.
Die Umsetzung ist sehr gut.Respekt 10/10
-
Roy, übertreib mal nicht so ganz. Das ist seine 1ste Map.. :>
BTT: Finde es aber auch recht Gut gelungen. Freue mich aber mehr auf das Basketballstadion. :>
-
Ich behaupte mal Dich einfach den besten Mapper hier im Forum zu nennen.
Würde ich nicht
Das was er hier abgeliefert hat ist zwar richtig gut, aber Bejamin und Satan, der leider nicht mehr hier ist, machen definitv bessere Sachen. -
Das haste Recht BlackAce.
Zur Map: 7/10 . Eigentlich ganz gut sieht nur iwie an manchen Stellen etwas komisch aus. Und der Platz ist auch ziemlich fehlgegriffen.
-
Genial
Hast dir 10 Fishe con mir verdient
-
Sau geil gemacht,
HAMMER
10/10 -
Endlich haben die ganzen Terroristen auf den hundertausenden Godfather Servern auch mal ein Zuhause ...
Ansonsten soweit aber ganz sauber gemappt (außer dieses eine Fenster was halb in der Wand hängt), Idee auch mal was neues, wenn da noch mehr so qualitative Arbeit kommt gibts nen Daumen hoch
-
10/10
Nice!
-
Traumhaft.
10/10
Allahu Akbar! -
10/10
Einfach nur Geil
Tekbir Allahu Akbar !!!
-
Nette Idee und von den Screens herr schön Umgesetzt
-
Geile Idee und auch sehr gut umgesetz.
Mach weiter so -
Ansonsten soweit aber ganz sauber gemappt (außer dieses eine Fenster was halb in der Wand hängt), Idee auch mal was neues, wenn da noch mehr so qualitative Arbeit kommt gibts nen Daumen hochAuf euch wird aufjedenfall gute Werke von mir zukommen
Danke an alle Bewertungen
-
Richtig geil! Nur warum sagt ihr alle ein gutes Zuhause für die Terroristen? Meint Ihr etwa alle Islamistichen Bürger sind Terroristen?
-
Endlich haben die ganzen Terroristen auf den hundertausenden Godfather Servern auch mal ein Zuhause ...
Du kannst es hierdrauf beziehen -
Blackace, er fragt was anderes und zwar wieso MnKn alle Muslime als Islamisten darstellt.
Er fragt nicht, im Bezug auf welche Server MnKn das meint.ZitatEndlich haben die ganzen Terroristen auf den hundertausenden Godfather Servern auch mal ein Zuhause ...
Das ändert ja nichts an seiner Aussage. Er sagt damit, dass die Moschee Basis für Terroristen sei und daraus schließt sich: Muslime sind Islamisten seiner Logik nach.
Da ein böser Mod meinen letzten Post gelöscht hat, poste ich gleich auch die Bewertung hier dazu (so wie bei MnKn, Offt + Bewertung).
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, die Tr stört aber gewaltig, wrde dran arbeiten.
-
10/10 echt super
-
Hammer
10/10
-
Da fühle ich mich echt, wie in Istanbul
Sehr schöne und ordentliche Arbeit, auf jeden Fall 10 von 10 Punkten