Reallife , da es mehrere spielen , was solangsam müll ist so viele Reallife Servern
Was lohnt sich mehr Reallife oder Stunt&dm ?
-
-
Spiel auf Stunt/Dm.
Ich persönlich find das besser.
Ich spiel eigentlich auf einen Stunt/DM/Race/Derby/CTF/TDM.
Da muss man erstmal klein anfang.Irgendwand kommste in nen Clan.... usw.
Das macht mir immernoch fun.
Ich selber fahre gerne Race und mach Deathmatsch mit anderen.
Empfhele dir einfach sowas.Den Reallife ist nix für mich so.MFG K44n
-
Kommt drauf an.
Wenn Du in die SA-MP Szene mit einem selbst erstelltem Script einsteigst, sehen deine Chancen viel besser aus, als mit einem leicht bearbeiteten LoH Script. Falls Dir das alles zu viel wird und du keine Lust darauf hast, gründe dir einen Stunt Server.
Gruß
-
Also laut eurer meinung were es für mich sinnvoller das ich ein Reallife Server mache ?
Eine wichtig rolle ist auch das ich ein Selfmade grade Schreibe und grade an dem Punkt stehe mich zu endscheiden RL oder DM .Wer hat noch nicht mitgevotet ?? den Bitte ich dies zu tun und gegebenenfalls einen Grund per Antwort zu nennen
mfg
Notorious -
Reallife , da es mehrere spielen , was solangsam müll ist so viele Reallife Servern
Das ist irgendwie ein wiederspruch in sich ;D -
Reallife lohnt sich mehr
Aber nicht wenn es bei SAMP schon gesamt mehr als 50 Tausend RL Server gibt
-
Eindeutig DM/Stunt
-
Ich finde Deathmatch lohnt sich mehr, Hirnloses abknallen, darauf stehen die meisten Amis oder Russen,
Deutsche sind eher Reallife orientiert, so wie ich das alles aufschnappen konnte. -
Also finde Reallife besser wenn du es scriptest und kein editirtes zu nehmen wird es wenn du Werbung machst bestimmt viele user und ja
VIELSPASS NOCH
-
Ich finde Reallife eindeutig besser, da es wirklich viel mehr Spaß macht und man auch echt viel öfter online ist. ABER! Es sollte ein Selfmade sein!
-
SendClientMessage(playerid,ROT,"Ja aber als Einsteiger kannst du am besten mit GF´s lernen!");
@Topic: Wenn du keinen Plan hast nehm lieber Stunt. Wenn du Allgemein nur Besitzer eines Servers sein willst dann lass es lieber gleich, wenn muss man Lust dazu haben und ein Ziel vor Augen und nicht einfach nur einen Server starten..
#edit: Link.
-
Würde dir ebenfalls einen StuntServer empfehlen,davon gibt es wenig - bis garkeine guten